So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an space4host.
space4host
space4host, IT Berater
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 127
Erfahrung:  Windows Administration Microsoft Produkte Fehleranalyse
75878822
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
space4host ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und herren, nachdem ich Office 2013 installiert

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und herren,
nachdem ich Office 2013 installiert habe funktioniert mein active sync nicht mehr . Die Synchronisierung soll erfolegen zwischen dem PC und meinem Pocket PC (Medion MD95000). Beim Versuch eine passende Software herunterzuladen, erhalte ich die Meldung über bestehende Kompatibilitätsprobleme und den Hinweis: Fragen sie nach bei Microsoft.
Können Sie nir helfen?
Mit freundlichen Grüßen.
Karl
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.

space4host :

Guten tag, verwenden Sie Outlook 2013 mit exchange oder wie arbeiten Sie mit aktive sync normalerweise?

JACUSTOMER-vzvgchr0- :

ich arbeite mit active sync. Nach Einträgen im PC oder im Pocket PC erfolgt in vorgegebener Zeit (einstellbar) die Synchronisierung automatisch. So sollte es sein!

space4host :

hängt dort ein Microsoft exchange server hinter oder wie ist dies realisaiert worden?

JACUSTOMER-vzvgchr0- :

ich bin kein Experte, kann die Frage daher nicht beantworten.

space4host :

den aktive sync haben sie den ingrichtt oder woher kommt dieser?

JACUSTOMER-vzvgchr0- :

der wurde bei der vorigen Version (Office 2003) eingerichtet.

space4host :

gut jtzt sind wir schon inen schritt weiter.

space4host :

haben Sie den eingerichtet?

JACUSTOMER-vzvgchr0- :

nein, das übersteigt mein Computerwissen.

space4host :

gut dann kann ich ihnen nur sagen wenden sie sich an einen dienstleister der dies kann, da ich glaube das sie nicht glücklich werden würden wenn ich ihnn das vorgehen hier beschribe, da dieser neu konfiguriert werden muss.
oder sehe ich das falsch?

JACUSTOMER-vzvgchr0- :

das sehen Sie wohl richtig. Welcher Dienstleister könnte das sein?

space4host :

am besten Sie geben bei google pc service und ihren ort ein.
zuvor würde ich sie bitten meine beratung zu bewerten.

JACUSTOMER-vzvgchr0- :

könnten Sie das nicht mittels "Team Viewer bewerkstellen?

space4host :

leider dürfen wir cdas hier nicht anbieten

space4host :

ist ist uns untersagt

JACUSTOMER-vzvgchr0- :

schade! meine Frage wurde aber nicht beantwortret

space4host :

um die frtage zu schließen ist dies notwenid oder sie schreiben [email protected] das die frage geschlossen wrden kann

JACUSTOMER-vzvgchr0- :

Ich kann mit der Abwicklung nicht zufrieden sein, ich bin so klug wie zuvor.

space4host :

ich würde ihnen gern helfen nur bist eine fernwartung ja nicht gestattet

JACUSTOMER-vzvgchr0- :

tut mir leid, hilft mir aber nicht. Leider muß ich den Chat damit beenden.

space4host :

ja gut vielen dank