So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Office Home & Business 2013 habe ich auf meinem Laptop installiert.

Kundenfrage

Office Home & Business 2013 habe ich auf meinem Laptop installiert. Es gab kein Installations CD, dafür ein Product Key. Word und Excel funktionieren glaube ich ordnungsgemäss? Nur mit meinem E-Mail (Outlook) nicht. E-Mails empfange ich auf meinem bestehender Computer (Installation Microsoft Outlook 2007). Können Sie mir Bescheid geben, was an der Installattion falsch gegangen ist? Mit freundlichen Grüssen XX

E-MailXXX@XXXXXX.XXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Es gibt von der Swisscom ein zusätzliches Programm zur Einrichtung eines E-Mail Konto unter MS Outlook 2013

 

Hier klicken bitte

Damit können sie die Einrichtung reparieren oder Neueinrichten

 

Andere Möglichkeit

 

Wen Sie ein E-Mail Konto einrichten, machen sie dies über Windows Taste + X klicken auf Systemsteuerung-- Benutzerkonten und Family Safety klicken--E-Mail anklicken--im neuen Fenster klicken Sie auf Profile anzeigen--klicken auf Hinzufügen -- geben einen Namen ein (Privat, Outlook) ---setzen eine Markierung bei Immer dieses Profil verwenden-- und bestätigen mit Übernehmen

Anschließend können sie auch ihr Mail Account einrichten nach den Vorgaben von Swisscom bzw. es automatisch einrichten lassen mit dem Tool.

 

Haben sie dieses Zusatzprogramm bereits ausgeführt?

 

Danke für die Info

 

Gerd Ed.

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine Info Anfrage angesehen!

 

Sofern ich ihnen helfen konnte bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen Dank

 

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

kontakt@justanswer.de

oder

Tel. Schweiz: 0800 820064

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-2hb93zr9- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-2hb93zr9-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer