So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an space4host.
space4host
space4host, IT Berater
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 127
Erfahrung:  Windows Administration Microsoft Produkte Fehleranalyse
75878822
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
space4host ist jetzt online.

Guten Tag, seit einiger Zeit kann ich zwar sehen, dass ich

Kundenfrage

Guten Tag, seit einiger Zeit kann ich zwar sehen, dass ich eine eMail verschickt habe, mit Datum und Empfänger, aber den Inhalt der eMail kann ich nicht aufrufen. Freundliche Grüße XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.

space4host :

Guten Tag Herr Lerisch, welches e-mail Programm verwenden Sie?

space4host :

Lersch

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Mozilla Thunderbird

space4host :

bleibt der inhalt der Mail weiß oder was geschieht?

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Es werden manchmal Bilder und Texte von längst geschriebenen Mails angezeigt

space4host :

haben Sie scion versucht thunderbird zu entfernen und neuzuinstallieren?

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Nein

space4host :

versuchen Sie die deinstallieren Sie Thunderbird und installieren die neuste version, sollt die das problem lösen, bewerten Sie mich bitte

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Was passiert dann mit meinen eMails? Sind die dann alle weg?

space4host :

welches mail prtokoll verwenden Sie?

space4host :

POP3 oder imap

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Weiß ich nicht. Wie kann ich das rausfinden?

space4host :

Sie gehen auf Extras konton und dann sehen Sie Ihr Konto dort klivcken Sie dann in die Server einstellungen.

space4host :

ansten können wir auch ein termin für ine fernwartung machen

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Bei "Extras konton" sehe ich Anzeigen von Banken, aber nichts von Thunderbird. Ich glaube, ich habe pop3

space4host :

gut dann können Sie mit einem addon: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/importexporttools/ ihre mails exporten und bach der neu installation dieses wieder einfügen nach der Konto einrichtung

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Ich habe das addon heruntergeladen, aber öffnen kann ich es nicht.

space4host :

bekommen Sie einen fehler angeigt oder was ist ihr problem?

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Ich verzichte darauf, es zu öffnen, im schlimmsten Fall sind halt alle eMails weg. Ok.

space4host :

ich debnke mit der neu installationh werden Sie erfolg haben ich bitte um bewertung, sollte dem so seiheb

space4host :

seien

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Es heißt. "Mozilla Thunderbird wurde auf Ihrem Computer installiert. Klicken Sie auf "Fertigstellen", um den Installationsassistenten zu schließen. Thunderbird jetzt starten." Wenn ich auf "Fertigstellen" klicke, passiert nichts. Wenn ich auf "Thunderbird jetzt starten" klicke, passiert nichts.

space4host :

nach einem neustart des systems auch nicht?

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Nein

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Soll ich nochmal deinstalieren und dann wieder neu installieren?

space4host :

machen Sie folgendes entfernen Sie es, nutzen Sie dieses http://www.piriform.com/ccleaner
laden Sie herunter. für Private zwecke kostenfrei. Führen Sie dann eine Cleanup analyse und ein Cleanup aus und unter dem punkt registry das selbe analysieren und anschließend beheben. danach installieren Sie thunderbird erneut.

space4host :

können Sie mir folgen?

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Ich habe cleanup analyse ausgeführt. Wenn ich jetzt Cleanup ausführe, werden viele Programme gelöscht, oder? Da sind Sachen dabei, die möchte ich nicht löschen.

space4host :

es werden keine relvanten dateien gelöscht die sie noch nutzen.
falls doch in der analye etwas stehen sollte nennen sie mir bitte das beispiel

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Es sind insgesamt 23 Dateien, z.B. Internet Explorer Verlauf

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Firefox Internet Cache, System Windows Logdateien,Multimedia Adobe Flashplayer, Google Chrome Internet Verlauf usw

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Thunderbird Cookies und Thunderbird download Verlauf sind auch dabei

space4host :

gut das ist alles "datenmüll" das könnn Sie beruhgt löschen oder wofor haben Sie bedenken?

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Dass ich irgend etwas lösche, das ich noch brauche,, z.B. Adobe Flashplayer

space4host :

nein, das ist alter müll des Adobe flashplayers der auf dem pc zurück bleibt