So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an space4host.

space4host
space4host, IT Berater
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  Windows Administration Microsoft Produkte Fehleranalyse
75878822
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
space4host ist jetzt online.

Guten Tag, seit einiger Zeit kann ich zwar sehen, dass ich

Kundenfrage

Guten Tag, seit einiger Zeit kann ich zwar sehen, dass ich eine eMail verschickt habe, mit Datum und Empfänger, aber den Inhalt der eMail kann ich nicht aufrufen. Freundliche Grüße XX

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.

space4host :

Guten Tag Herr Lerisch, welches e-mail Programm verwenden Sie?

space4host :

Lersch

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Mozilla Thunderbird

space4host :

bleibt der inhalt der Mail weiß oder was geschieht?

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Es werden manchmal Bilder und Texte von längst geschriebenen Mails angezeigt

space4host :

haben Sie scion versucht thunderbird zu entfernen und neuzuinstallieren?

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Nein

space4host :

versuchen Sie die deinstallieren Sie Thunderbird und installieren die neuste version, sollt die das problem lösen, bewerten Sie mich bitte

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Was passiert dann mit meinen eMails? Sind die dann alle weg?

space4host :

welches mail prtokoll verwenden Sie?

space4host :

POP3 oder imap

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Weiß ich nicht. Wie kann ich das rausfinden?

space4host :

Sie gehen auf Extras konton und dann sehen Sie Ihr Konto dort klivcken Sie dann in die Server einstellungen.

space4host :

ansten können wir auch ein termin für ine fernwartung machen

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Bei "Extras konton" sehe ich Anzeigen von Banken, aber nichts von Thunderbird. Ich glaube, ich habe pop3

space4host :

gut dann können Sie mit einem addon: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/importexporttools/ ihre mails exporten und bach der neu installation dieses wieder einfügen nach der Konto einrichtung

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Ich habe das addon heruntergeladen, aber öffnen kann ich es nicht.

space4host :

bekommen Sie einen fehler angeigt oder was ist ihr problem?

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Ich verzichte darauf, es zu öffnen, im schlimmsten Fall sind halt alle eMails weg. Ok.

space4host :

ich debnke mit der neu installationh werden Sie erfolg haben ich bitte um bewertung, sollte dem so seiheb

space4host :

seien

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Es heißt. "Mozilla Thunderbird wurde auf Ihrem Computer installiert. Klicken Sie auf "Fertigstellen", um den Installationsassistenten zu schließen. Thunderbird jetzt starten." Wenn ich auf "Fertigstellen" klicke, passiert nichts. Wenn ich auf "Thunderbird jetzt starten" klicke, passiert nichts.

space4host :

nach einem neustart des systems auch nicht?

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Nein

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Soll ich nochmal deinstalieren und dann wieder neu installieren?

space4host :

machen Sie folgendes entfernen Sie es, nutzen Sie dieses http://www.piriform.com/ccleaner
laden Sie herunter. für Private zwecke kostenfrei. Führen Sie dann eine Cleanup analyse und ein Cleanup aus und unter dem punkt registry das selbe analysieren und anschließend beheben. danach installieren Sie thunderbird erneut.

space4host :

können Sie mir folgen?

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Ich habe cleanup analyse ausgeführt. Wenn ich jetzt Cleanup ausführe, werden viele Programme gelöscht, oder? Da sind Sachen dabei, die möchte ich nicht löschen.

space4host :

es werden keine relvanten dateien gelöscht die sie noch nutzen.
falls doch in der analye etwas stehen sollte nennen sie mir bitte das beispiel

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Es sind insgesamt 23 Dateien, z.B. Internet Explorer Verlauf

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Firefox Internet Cache, System Windows Logdateien,Multimedia Adobe Flashplayer, Google Chrome Internet Verlauf usw

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Thunderbird Cookies und Thunderbird download Verlauf sind auch dabei

space4host :

gut das ist alles "datenmüll" das könnn Sie beruhgt löschen oder wofor haben Sie bedenken?

JACUSTOMER-n3bhf133- :

Dass ich irgend etwas lösche, das ich noch brauche,, z.B. Adobe Flashplayer

space4host :

nein, das ist alter müll des Adobe flashplayers der auf dem pc zurück bleibt

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer