So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem heimischen

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auf meinem heimischen Laptop Windows 8.1 installiert. Dabei wurde ein Passwort zum Starten des Computers abgefordert, welches ich mir auch aufgeschrieben und beim Neustart auch so korrekt eingegeben habe. Nach Kennworteingabe erhielt ich jedoch die Mitteilung, dass das Kennwort falsch ist. Daraufhin habe ich mehrere Versuche gestartet. Nun erscheint beim Neustart "Der PC ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das auf diesem PC zuletzt verwendet wurde. - OK - " Nun bin ich völlig überfordert - ich kann meinen Laptop nicht mehr starten.
Meine Mail-Adressse für Windows lautet:[email protected]
Können Sie mir helfen und wie kann ich meinen Laptop wieder starten?
Vielen Dank.
MfG
Doris Herrmann
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wie wird die Tastaturbelegung angelegt bevor Sie das Passwort eingeben möchten?

Eng oder Deu

 

Wen Eng angezeigt wird, klicken sie darauf und Ändern es auf Deu, danach sollte es auch wieder klappen

Hier auch zu finden

 

Falls Sie mit einen Internet Stick arbeiten, deaktivieren Sie diesen, dann klappt es auch mit der Anmeldung

http://www.borncity.com/blog/2013/12/05/windows-8-1-benutzeranmeldung-geht-nicht-mehr/

 

Den wen es nicht klappen sollte müssen Sie ihren Computer zurücksetzen und statt einer Anmeldung ein Benutzerdefiniertes Konto anlegen ohne Passwort Eingabe, was viel einfacher wäre um das Problem nicht noch einmal zu haben

 





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Die Tastaturbelegung ist beim Starten - DEU - . Ich wüsste auch nicht, dass ich bei der Kennworteingabe auf - ENG - gewesen wäre.


Mit einem Stick arbeite ich nicht.


Ich werde wohl den Computer zurücksetzen müssen - weiß nur nicht wie (sorry - kompletter Laie)


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

guten Tag,

 

war vorher Windows 8 installiert oder Windows 8.1?

 

Den es gibt noch eine andere Möglichkeit um Windows 8.1 wiederherzustellen.

 

Wen Sie einen 2ten Computer haben mit Windows 7 dann könnten Sie sich einen USB Stick mit Windows 8.1 als bootfähiges Medium erstellen

 

Dazu gehen sie auf folgender Webseite und befolgen die Anleitung Schritt für Schritt

http://www.windowspower.de/windows-8-1-iso-erstellen_14388.html

 

Das wäre die vernünftigste Lösung und Sie haben immer ein Reparatur USB Stick falls etwas mal nicht klappen sollte

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Es war Windows 8 vorher drauf - danach die Aktualisierung auf 8.1 - da von Windows empfohlen.


Das Programm selbst ist doch sicher nicht kaputt - ich komme nur beim Starten nicht rein wegen dem blöden Passwort - welches ich vergeben habe. Ich habe keinen 2ten Computer mit Windows 7.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein es ist nichts kaputt an Windows 8.1

 

Kennen sie niemanden wo einen Windows 7 Computer hat?

 

Wenn Windows 8 vorinstalliert war dann können Sie auch Windows 8 Wiederherstellen oder Auffrischen

 

Den Computer Neustarten und vorher bereits die Shift + F8 Taste drücken oder F8.

bzw. mehrmals die F8 Taste drücken

 

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen#Ohne_DVD_oder_iso_Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer