So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Outlook 2013 startet nicht. Habe es 1 Stunde laufen

Kundenfrage

Hallo,
mein Outlook 2013 startet nicht. Habe es 1 Stunde laufen lassen, nur mit dem Startfenster "Profil wird geladen". Ich brauche das Outlook sehr dringend und habe sonst keine Möglichkeit meine Mails abzurufen!
Tanja Bolay
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen das Profil beschädigt ist, kann MS Outlook 2013 nicht starten

 

Zunächst kontrollieren Sie die Ordneroptionen ob dort unter Ansicht "Alle Ordner, Dateien und Laufwerke anzeigen eine Markierung hat.

 

MS Outlook 2013 sollte geschlossen sein

 

Dazu machen Sie folgendes

Windows Taste + X und Explorer wählen

Unter Ansicht klicken Sie Rechts auf Optionen--und wählen Ordner und Suchoptionen ändern

Im neuen Fenster "Ordneroptionen" klicken sie wieder auf Ansicht und danach nach Versteckte Dateien und Ordner suchen, und dort finden sie einen Eintrag mit der Bezeichnung Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen und Markieren es wen nicht schon geschehen (ist nur zur Sicherheit)

 

Wen das der Fall ist beenden Sie es mit Übernehmen und OK

 

Jetzt klicken Sie im gleichen Fenster doppelt auf Lokaler Datenträger (C:)

Klicken doppelt auf Programme

Doppelt auf Microsoft Office

Doppelt auf Office15

Suchen nach den Eintrag ScanPST.exe und wählen dies doppelt aus

Klicken Sie auf Durchsuchen und klicken auf Outlook Dateien doppelt

Wählen ihr E-Mail Konto aus (Markieren es) und klicken auf Öffnen (unten)

Anschließend wählen sie Starten

Im nächsten Fenster wählen sie Reparieren

Wen die Reparatur abgeschlossen wurde erhalten sie eine Nachricht und bestätigen diese mit OK

 

Wie ist es nun nach der Reparatur?

 

Falls dies nicht zur Lösung beiträgt

Drücken Sie dazu die [STRG]-Taste und halten diese gedrückt. Starte nun das Programm, es kommt die Abfrage ob Sie im abgesicherten Modus starten möchtest, bestätige dies mit Ja

Wenn es damit funktioniert, kann es sein, dass ein Add-In dieses Problem auslöst. Da können Sie mal testweise die Add-Ins ausschalten:
Gehe auf Datei, Optionen, Add-Ins. und unten bei Com-Add-Ins auf Gehe Zu
. Nun kannst Sie Add-Ins deaktivieren oder deinstallieren.

Im besonderen ihren Virenschutz die Markierung entfernen

 

 

 

Schließen alles und Starten MS Outlook 2013 neu

 

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nachtrag;

 

eine weitere Möglichkeit wäre folgendes

 

 

Windows Taste +R und folgendes Eintippen

 

Outlook.exe /resetnavpane (Copy & Paste)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

wie ich sehe haben sie bereits meine beiden Info Anfragen angesehen. Konnte das Problem gelöst werden

 

Vielen dank XXXXX XXXXX dementsprechende Rückinfo

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


nein, leider hat mir Ihre Antwort nicht geholfen. Ich musste mein Laptop zum Fachgeschäft bringen. Dort haben sie das problem lösen können.


 


Vielen Dank XXXXX XXXXX wie bekomme ich mein Geld zurück?


 


MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

 

Für eine Rückerstattung wenden sie sich an den Kundendienst unter Impressum zu finden

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer