So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, guten Tag, ich kann zur Zeit weder etwas dowonloaden

Kundenfrage

Hallo, guten Tag,
ich kann zur Zeit weder etwas dowonloaden noch etwas installieren - habe wohl zuviel aufgeräumt, nachdem der PC nicht oder nur langsam reagiert hat - bin Laie!
Die Servicepacks 1 und 2 sind weg, und 3 reagiert- glaub eich - auchnciht richtig.
Auch kann ich die Menueleiste nicht mehr finden, wenn ich den Explorer gestartet habe.
Außerdem kann ich nur noch im Office-Bereich kopieren und einfuegen (nicht im Outlook,
nicht im Internet). Was kann/muss ich tun?
Danke XXXXX XXXXX fuer eine Antwort.
Gruß
Veronika
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Mit Tuneup kann es schon passieren das der Computer danach überhaupt nicht mehr funktioniert.

 

Machen Sie zunächst eine System Wiederherstellung bevor Sie begonnen haben mit Tuneup es zu bereinigen. Anschließend Löschen Sie Tuneup von ihren Computer und versuchen es danach nochmal.

 

Den Tuneup kann ihr System ziemlich beschädigen,

 

Den falls es nicht gelingen sollte durch die Systemwiederherstellung den Computer zurückzusetzen, benötigen Sie eine Original Windows XP Home CD (keine Recovery CD) und Sie müssten das System reparieren.

 

Danke für die Info wie es nach der System Wiederherstellung war und ob es geklappt hatte




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Hallo,


danke erstmal.


Das Tuneup ... habe ich erst installiert (CD), nachdem schon seit Tagen/Wochen nicht anderes mehr geht; also daran kann es nicht gelegen haben, ob es trotzdem etwas bringt, mit der Systemwiederherstellung, weiß ich nicht. Da ich das auch oft gemacht habe, geht der Wiederherstellungspunkt nur ein paar Tage zurueck, und da ging ja auch schon ncihts mehr.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

nun, ich nenne Tuneup als Pseudo Programm, da es mehr Schaden als Nutzen bringt.

 

Wie geschrieben, Sie können nur versuchen durch eine Systemwiederherstellung Windows XP wieder zum Laufen zu bringen. Wen es nicht gelingt Windows XP reparieren mit der Original Windows XP CD

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Hallo, die Systemwiederherstellung kann keine Änderungen finden.


Das Löschen des TunUp hat anscheinend bis auf di avgreplibx.dll anscheinend geklappt. Bekomme ich die auch noch weg?


 


Wo muss ich Ihre Antworten bewerten?


Gruß


V.K.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Hallo,


 


avgreplix.dll


löschen, hat anscheinend auch noch geklappt.


MfG


V.K.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer