So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo ich suche treiber W7 für ein HP compaq cq58-d69SG treiber.

Kundenfrage

Hallo ich suche treiber W7 für ein HP compaq cq58-d69SG treiber.
Wo kann ich die finden ?
Danke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag und herzlich Willkommen bie justanswer.de

Pucky80 :

Haben Sie ein 32-Bit oder 64 Bit Windows 7 aufgespielt?

Pucky80 :

Öffnen Sie folgende Webseite:

Pucky80 :

Dort können Sie für Ihr Notebook die passenden Treiber herunterladen. Eingestellt ist die Webseite auf 64 Bit Treiber, sollten Sie eine 32 Bit Version nutzen stellen Sie oben in der Auswahlleiste Windows 7 32-Bit ein.

Pucky80 :

Die heruntergeladenen Treiber können Sie per USB Stick auf das Notebook kopieren und dort installieren.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Konnte Ihnen die Anleitung weiterhelfen oder benötigen Sie weitere Unterstützung?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

ich möchte Sie um eine Rückmeldung bitten. Sollte es noch Klärungsbedarf geben nennen Sie mir bitte die Details. Sollten Sie die Treiber heruntergeladen und installiert haben so bitte ich um eine positive BEwertungder Beratung.

Vielen Dank und Ihnen einen angenehmen Tag.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

wurde Ihre Anfrage beantwortet? Dann möchte ich Sie bitten die Beratung entsprechend zu bewerten. Sollten Sie noch Fragen haben stehe ich dafür gerne zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer