So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe seit 1 Woche einen LenovoH515s. Dieser ist mit Kennwort

Kundenfrage

Habe seit 1 Woche einen LenovoH515s. Dieser ist mit Kennwort geschützt. Das Kennwort kenne ich genau. Trotzdem muss ich irgendetwas versehentlich falsch gemacht haben, ich kann mich nicht mehr anmelden (bin jetzt am kleinen Netbook).
Wollte auch das Kennwort zurücksetzen, habe dabei folgendes Problem:
Um den Kennwortrücksetz-Assistenten zu nutzen muss ich einen KENNWORTRÜCKSETZDATENTRÄGER erstellen. Wäre ich zu Beginn dazu aufgefordert worden, hätte ich einen solchen Datenträger erstellt, leider habe ich nun keinen.

Auf keinen Fall möchte ich den PC auf den Ausgangszustand zurücksetzen, habe 4 Tage lang sehr zeitaufwendig Software installiert und eigene Daten von einer externen HD aufgespielt.
Was kann ich tun, um mich erfolgreich anzumelden, ohne den PC auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.

space4host :

guten tag, Sie haben Windows 8.1 und verwenden ein lokales Benutzerkonto und kin Microsoft Konto?

JACUSTOMER-1fovjkvd- :

lokales Benutzerkonto, kein Microsoftkonto - das glaube ich zumindest. Habe das Kennwort beim ersten Start nach Aufforderung angelegt.

space4host :

ok. http://www.giga.de/downloads/windows-8/tipps/windows-8-passwort-vergessen-was-nun/ hire gibt es einige tipps wenn sie einmn lokales konto haben es zzurückzusetzen

space4host :

sollten sie fragen habe stehe bich zur verfügung alternativ wenn es klappt bewerten sie mich bitte

JACUSTOMER-1fovjkvd- :

Schaue gerade mal parallel auf dieser Seite nach. Habe noch nie im Bios was geändert, muss ja dem PC sagen, dass er von der CD und nicht von der HD aus starten soll. Wenn es mir gelingt, diese CD zu brenn und ich von der CD den PC versuche zu starten und es gelingt nicht oder mir geht was schief, ist das dann nicht schädlich für den PC, er ist doch noch neu.

space4host :

wennn sie sich nich trauen würde ich vorschlagen Sie wenden sich an einn IT Dienstleister bei Ihnen vorort der macht das hern. für Sie.

JACUSTOMER-1fovjkvd- :

Habe noch ein weiteres Problem, die Seite zum Download des PCUnlocker ist nur in englisch beschrieben, da tue ich mich sehr schwer.

space4host :

wie gesagt ich denke das wird auf die ferne sehr schwer aber ein Dienstleister bei Ihnn vorort wird wissen was zu tun ist

space4host :

der Dienstleister hat das innerhalb von 30 minuten

space4host :

ich bitte um eine bewertung für den tipp

JACUSTOMER-1fovjkvd- :

Den Gedanken hatte ich schon vor fast in die Tat ungesetzt und telefoniert, aber 30 km Entfernung, alle Verkabelungen müsste ich wieder lösen , um den PC dorthin zu transportieren und dann konnte man mir telefonisch nicht zusichern, dass der PC nicht auf den Ursprung zurückgesetzt werden müsste.

space4host :

es gibt auch dienstliuster di vorort kommen

JACUSTOMER-1fovjkvd- :

Außerdem bin ich in Zeitnot, stehe kurz vor einem 15-tägigen Urlaub, den ich gewiß nicht gut nutzen kann, wenn zu Hause dieses Problem auf mich wartet. Mit der Bewertung würde ich gern bis morgen warten, weil ich mir Ihre Vorschläge noch intensiver durchdenken muss. Geht das?

space4host : Ja gerne
JACUSTOMER-1fovjkvd- :

Hatte mir wesentlich mehr versprochen. Die Seite(n) im Internet hatte ich schon selbst gefunden, hätte mir eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung gewünscht. Ohne diese habe ich leider das Problem allein nicht lösen können. Genau deshalb hatte ich mich an "Answer" gewandt. Der Verweis, einen Experten zu beauftragen, ist ein sehr, sehr einfacher Ratschlag, der mit 30 € eigntlich überbezahlt ist.

space4host :

ich hatte versucht Ihnn eine schritt für schritt anleitung zu geben.
leider sind bios einstllungen an jedem rechner anders und deswegen nicht so infach aus der ferne zu erklären.

JACUSTOMER-1fovjkvd- :

Die Bios-Eistellungen konnte ich ändern, aber mit dem Brennen der CD gab es Probleme, es gelang mir nicht, eine bootsfähige CD zu brennen. Obwohl ich bei Nero die Form für PC gewählt hatte, die iso-Datei auch auf der CD war, startete der PC nicht von dieser CD, meldete "Error".

space4host :

nur einfach error?

JACUSTOMER-1fovjkvd- :

Das Problem hast sich für mich erledigt, war gestern beim Techniker, der das erledigt hat, was ich eigentlich selbst machen wollte, um Kosten zu sparen. Insofern wurde das Problem, warum ich Sie in Anspruch genommen hatte, nicht erfolgreich gelöst. Das Problem der geringen Englischkenntnisse hat dazu sicher beigetragen, das ist bei 70-jährigen Personen, die in den neuen deutschen Bundesländern aufgewachsen sind, aber sehr verbreitet. Dennoch danke XXXXX XXXXX für Ihre Mühen und wünsche Ihnen bei anderen Kunden mehr Erfolg.

space4host :

ok dann werde ich die frage für Si schließen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer