So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

iTunes Update Ende Januar Hallo IT-Experten, ich wollte

Kundenfrage

iTunes Update Ende Januar

Hallo IT-Experten,

ich wollte Ende Januar das angebotete Update laden, nach zwei Drittel des Ladevorgangs kam eine Fehlermeldung, die ich nur mit "OK" beantworten konnte. Seither kann ich nicht mehr iTunes starten und es erscheinen immer wieder folgende Fehlermeldungen:

------
Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!
Program: C:\Program Files (x86)…
R6034
An application has made an attempt to load C runtime library
Incorrectly.
Please contact the application’s support team for more
Information.

OK
---------
iTunes

ITunes was not installed correctly. Please reinstall iTunes.
Error 7 (Windows error 1114)

OK
---------
Nach verschiedenen Versuchen, das Update zu vollenden, habe ich letztendlich iTunes reinstalliert und versucht, mich neu anzumelden - ohne Erfolg. Als letzten Versuch habe
ich ein Update von 2012 installiert - mit denselben Fehlermeldungen. Jetzt bin ich ratlos.

Mein Gerät:
Hersteller: Hewlett Packard
Modell: HP G62 Notebook PC
64-bit Betriebssystem
Windows 7 Home Premium

Ich hoffe, Sie können mir helfen. Danke.

M f G
Herta Fürst
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Das Problem ist leider bekannt und es wird abgeraten ein ITunes Update durchzuführen bei Windows 7 64bit Systemen.

 

Sie haben folgende Möglichkeit um das Problem zu beheben.

Dazu müssen Sie auch über Windows Taste + R und Eingabe regedit im Registry Editor alles im Zusammenhang mit ITunes und Apple löschen.

Zuerst löschen sie alles in der Systemsteuerung -- Programme-

 

Anschließend öffnen sie den Registry Editor und geben unter Bearbeiten -- Suchen--Apple ein und bestätigen mit Enter

Es gibt einen Fehler wo ihnen angezeigt wird das Sie dies nicht löschen können. Bestätigen sie dies mit OK und klicken anschließend auf Bearbeiten--Suchen und geben ITunes ein und klicken auf OK/Enter

Jetzt wird ihnen eine blau Markierte Stelle angezeigt, diese Löschen sie mit der Del/Entf oder mit Rechtsklick und Löschen und bestätigen mit OK/Enter

Um immer wieder von vorne zu beginnen, Markieren Sie in der linken Spalte Computer und wählen auf der Tastatur F3


Das wiederholen Sie solange bis Sie alles entfernt hatten und die Meldung erscheint " Die Suche ist Abgeschlossen"

Anschließend öffnen sie noch ihre Festplatte und kontrollieren dort ob es Apple und ITunes Einträge gibt und Löschen auch diese

C:/ProgrammX86 und C:Programm/Apple...

Danach laden Sie noch Ccleaner herunter und bereinigen ihren Computer

Neustarten nach der Reinigung und vorher alles noch einmal Kontrollieren ob es noch Ordner von Apple und ITunes gibt und erst wenn Sie sich sicher sind lässt sich ITunes Installieren mit der aktuellen Version

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit meiner Informationen?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es tut mir leid, ich habe fast den ganzen Tag Apple- bzw. iTunes-Dateien gesucht und gelöscht, aber z.B. iCloud kann ich weder deinstallieren noch den Systemordner iCloud-Fotos vom Computer löschen.


Nach einem Neustart kam wieder eine Fehlermeldung "AppleSyncNotifier.exe - Systemfehler - CoreFoundation.dll fehlt..."


Obwohl ich eine Datei mit diesem Namen gelöscht habe, kommt die Meldung immer wieder.


Ich habe jetzt trotzdem versucht, ITunes herunterzuladen, aber es funktioniert nicht.


Liegt es vielleicht daran, daß mein IPod mit iTunes kommuniziert?



Vielen Dank für ihre Bemühungen und mit besten Wünschen für einen schönen Samstagabend



Herta Fürst





G


Herta Fürst


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

soll ich es mir mit Fernwartung ansehen und ihnen beim Deinstallieren helfen?

 

Den der Computer muss Absolut Sauber sein bevor Sie ITunes nochmal herunterladen und es dürfen keine Geräte angeschlossen sein die mit ITunes kommunizieren.

 

Sie benötigen aber eine Direkte Verbindung zum Internet und keine WLAN Verbindung

 

Danke für die Info dann hinterlege ich hier einen Link den Sie anklicken müssten

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand?

 

Danke für die Info