So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5991
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

guten tag, in meinem drucker 3250 habe ich einen papierstau,

Kundenfrage

guten tag,

in meinem drucker 3250 habe ich einen papierstau, leider ist das blatt gerissen, der rest hängt unter den rollen.Leider kann ich das Gehäuse nicht öffnen, um die restlichen fetzen zu entfernen.
Können sie mir bitte weiterhelfen?

Herzlichen Dank
Wolfgang Heil
Gottmadinger Str.31
78247 Hilzingen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Vor Ort Service kann ich Ihnen leider nicht anbieten, den wir sind eine Online Plattform.

 

Sie können aber folgendes machen

Entfernen Sie alle Netzanschlüsse vom Drucker (Stromlos machen)

Anschließend öffnen Sie die Klappe, sofern eine vorhanden ist und drehen Vorsichtig die Einzugsrollen, achten Sie darauf das genügend Licht vorhanden ist (Leuchtmittel) und leuchten das Gerät Innen aus.

Weitere Informationen finden Sie auch wie folgt auf der Webseite von Kodak-->> Hier klicken bitte



Konnte ich ihnen weiterhelfen mit meiner Antwort?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Ed,


 


herzlichen Dank für Ihre Antwort und Hilfe, den Papierstau konnte ich somit entfernen.


 


Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen


 


Wolfgang Heil

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

vielen Dank für die positive Rückmeldung das es wieder funktioniert.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank und alles Gute weiterhin

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer