So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, mein email [email protected]

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein email [email protected] und ich habe letztes Jahr mit Transaktionscode OCU 327590M2672415 - gezahlt an DigitalRiver EUSARL über Paypal gezahlt DRkasperskyde order XXXXXXXXXXX meine Verlängerung gezahlt.
Der Code wird nicht angenommen - ich bitte diesen entsprechend zur Verlängerung zu veranlassen!
Danke
Mit frdl. Gruß
Wd. Reisp
StB, vBP
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

sie sind hier bei Justanswer. Wir sind herstellerunabhängige Techniker und keine Angestellten von Kaspersky. Wir haben daher keine Möglichkeit Ihren Code zu überprüfen oder zu verlängern, sondern können Ihnen nur bei Anwendungsproblemen weiterhelfen.

Bei Fragen zu Zahlungen oder Problemen mit dem übersandten Lizenzschlüssel müssen Sie sich bitte direkt mit Kaspersky in Verbindung setzen: http://www.kaspersky.com/de/
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Frown bei Ihnen gings nicht weiter und auch nicht bei Kaspersk< also war der Kontakt unnütz - ich bitte den Betrag zu stornieren

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Natürlich, senden Sie bitte einfach per Email eine Rückerstattungsbitte an den Kundenservice: http://www.justanswer.de/help
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wie von Ihnen mitgeteilt denke ich daß wg der Nicht- Auskunft nichts zu bezahlten habe!


Bitte Rückerstattung von € 20 an Paypal.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie haben bei der Fragestellung ein Guthaben auf Ihre Justanswer-Konto einbezahlt, dass aber erst durch eine positive Bewertung einer Antwort auch mit der Frage verrechnet wird.

Dieses einbezahlte Guthaben (vergleichbar mit dem Aufladen einer Sim-Karte um damit telefonieren zu können) können Sie entweder für eine andere Frage verwenden oder sich wieder erstatten lassen. Dazu wenden Sie sich bitte per Email oder telefonisch an den Kundenservice.