So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Kundenfrage Ich habe das System 16 plus Ultimate. Das

Kundenfrage

Kundenfrage


Ich habe das System 16 plus Ultimate. Das Problem: nach dem Start erscheint jedes Mal der Batten " Programm funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht " Das geht nun schon seit Wochen so, ohne dass sich etwas verändert. Bitte helfen Sie mir.


Gepostet: vor 19 Stunden.


Kategorie: Computer
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

zunächst wäre es hilfreich zu wissen wie Sie das Programm gelöscht hatten und wurde dabei auch der Registry Editor gestartet und dort alles entfernt?

 

Bei der Installation der Software wurde diese Installation nicht Automatisch durchgeführt sondern zuerst die DVD eingelegt und danach über Start--Computer--Rechtsklick auf den Installation Datenträger und "Als Administrator ausführen" gewählt?

(Auch wen Sie als Administrator angemeldet sind)

 

Sonst könnte auch helfen das Programm in den Kombilitätsmodus zu starten

Klicken Sie dazu die Startdatei der gewünschten Anwendung
mit der rechten Maustaste an und wählen Sie den Befehl „Eigenschaften" aus dem
Kontextmenü.

Wechseln Sie im „Eigenschaften"-Fenster auf das Register „Kompatibilität".

Aktivieren Sie nun im Bereich „Kompatibilitätsmodus" die Option „Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und anschließend das gewünschte Betriebssystem.

Falls Sie nicht genau wissen, für welches Betriebssystem die Anwendung entwickelt wurde, dann wählen Sie zunächst Windows XP SP3 /Windows Vista SP2/3 aus. Führt dies nicht zum gewünschten Erfolg, dann probieren Sie im nächsten

Aktivieren Sie außerdem die Option „Programm als Administrator ausführen" im Bereich „Berechtigungsstufe

Wie ist es danach?

 

Kommt noch immer ein Fehler?

 

Danke für die Info

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Experte, ich habe Ihre Vorschläge, soweit ich sie verstanden habe, alle durchgeführt. An dem Fehler hat sich leider nichts geändert.


Neuinstalliert habe ich nicht. Die bisherige Installation erfolgte automatisch von der DVD.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie hatten angegeben unter Schon probiert Zitat--Schon probiert:
Programmdeinstalliert und neuinstalliert

 

Sie können den Automatischen Installation Start auch unterbinden und die Installation benutzerdefiniert durchführen

 

Eine Systemwiederherstellung wird nicht klappen, da hilft es eher wen Sie den Computer komplett Neuaufsetzen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Was verstehen Sie unter dem Vorschlag "den Computer komplett Neuaufsetzen? Mir sind die Konsequenzen dabei nicht klar.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie hatten geschrieben das Sie bereits eine Systemwiederherstellung durchgeführt hatten,

 

Nur Sie müssen eines verstehen, ich weiss nicht wie oft Sie bereits ihr System einer Wiederherstellung unterzogen hatten auch ist nicht bekannt wie oft Sie gelöscht hatten und wieder Neuinstallieren wollten?

 

Zusätzlich sollte ich bemerken das ich nicht vor ihren Computer sitze und die gesamten Fehler nicht sehe, was sonst noch auf ihren System sind

 

Deshalb hatte ich vorgeschlagen den Computer komplett Neu Aufzusetzen und anschließend wie in meiner ersten Info Anfrage vorzugehen um die Installation ihres Pinnacle System durchzuführen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider bin ich mit Ihren Ratschlägen nicht klar gekommen. Sie haben mir nicht weitergeholfen. Schade. Ich werde nun versuchen anderweitig weiter zu kommen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Wie gesagt ich sitze nicht vor ihren Computer und sehe nicht wie oft sie bereits Installiert oder deinstalliert hatten.

 

Ohne genauer Informationen kann ich nicht die Lösung bereit halten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer