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Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
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Outlook 2010 lässt sich nicht starten. - Windows 8.1 - E-Mail

Kundenfrage

Outlook 2010 lässt sich nicht starten. - Windows 8.1 -
E-Mail Konten secureimap / -smtl = 993 SSL / 587 Automatisch / 5 Minuten
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gehe mal davon aus das Sie ein T-Online Konto eingerichtet hatten, ist das korrekt?


Wählen Sie auf der Tastatur Windows Taste + X und klicken auf Systemsteuerung--klicken Sie auf Benutzerkonten und Family Safety--klicken auf E-Mail

 

Im neuen Fenster klicken Sie auf Profile anzeigen -- anschließend falls etwas im Fenster steht setzen Sie eine Markierung bei Immer dieses Profil verwenden
Wen nichts im Fenster steht klicken Sie auf Hinzufügen und geben einen neuen Namen ein (Privat, usw.)

Danach öffnet sich Konto automatisch einrichten und Sie wählen unten Manuelle Konfiguration und wählen Weiter

 

Verwenden Sie Internet E-Mail bzw. POP oder IMAP und klicken auf Weiter

richten Sie das Konto neu ein und vergessen Sie nicht unter Anmeldeinformationen unter Benutzername ihre komplette E-Mail Adresse inkl. Kennwort das Sie vorher bei T-Online eingerichtet hatten anzugeben.

Danach klicken Sie auf Weitere Einstellungen

 

Erstellen Sie danach die zusätzlichen Angaben wie folgt-->>

http://explipedia.de/t-online-e-mail-in-outlook-2010-einrichten/

 

Auch ist es wichtig das zuerst unter T-Online im Kundencenter unter POP3/IMAP das Passwort gesetzt wird, mit diesen Passwort können Sie danach auch unter MS Outlook 2013 verwenden.

 

Falls Sie ein anderen Anbieter haben geben Sie mir bitte Bescheid

 

Statt 5min setzen Sie auf 1 Minute

 

Danke für die Info





Gerd Ed.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-pr5lwocz- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-pr5lwocz-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
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„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
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