So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Outlook 2010 lässt sich nicht starten. - Windows 8.1 - E-Mail

Kundenfrage

Outlook 2010 lässt sich nicht starten. - Windows 8.1 -
E-Mail Konten secureimap / -smtl = 993 SSL / 587 Automatisch / 5 Minuten
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gehe mal davon aus das Sie ein T-Online Konto eingerichtet hatten, ist das korrekt?


Wählen Sie auf der Tastatur Windows Taste + X und klicken auf Systemsteuerung--klicken Sie auf Benutzerkonten und Family Safety--klicken auf E-Mail

 

Im neuen Fenster klicken Sie auf Profile anzeigen -- anschließend falls etwas im Fenster steht setzen Sie eine Markierung bei Immer dieses Profil verwenden
Wen nichts im Fenster steht klicken Sie auf Hinzufügen und geben einen neuen Namen ein (Privat, usw.)

Danach öffnet sich Konto automatisch einrichten und Sie wählen unten Manuelle Konfiguration und wählen Weiter

 

Verwenden Sie Internet E-Mail bzw. POP oder IMAP und klicken auf Weiter

richten Sie das Konto neu ein und vergessen Sie nicht unter Anmeldeinformationen unter Benutzername ihre komplette E-Mail Adresse inkl. Kennwort das Sie vorher bei T-Online eingerichtet hatten anzugeben.

Danach klicken Sie auf Weitere Einstellungen

 

Erstellen Sie danach die zusätzlichen Angaben wie folgt-->>

http://explipedia.de/t-online-e-mail-in-outlook-2010-einrichten/

 

Auch ist es wichtig das zuerst unter T-Online im Kundencenter unter POP3/IMAP das Passwort gesetzt wird, mit diesen Passwort können Sie danach auch unter MS Outlook 2013 verwenden.

 

Falls Sie ein anderen Anbieter haben geben Sie mir bitte Bescheid

 

Statt 5min setzen Sie auf 1 Minute

 

Danke für die Info





Gerd Ed.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-pr5lwocz- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-pr5lwocz-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.