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space4host
space4host, IT Berater
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  Windows Administration Microsoft Produkte Fehleranalyse
75878822
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space4host ist jetzt online.

Hallo, Meine docx Dateien (Office Home and Student 2007) unter

Kundenfrage

Hallo, Meine docx Dateien (Office Home and Student 2007) unter Windows xp öffnen sich seit 3 Tagen nicht mehr. Meldung ua: XML-Datei läßt sich nicht öffnen, da ihr Inhalt Probleme verursacht oder wegen Install-Probleme etc. . Ließen sich zuvor problemlos öffnen. Das Bretriebssystem schaltet dann auf Konfiguration um. Diese lädt langsam und schaltet in einer Schleife immer wieder ein. PC-Herunterfahren wird blockiert.

Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.

space4host :

guten tag,


villeicht telefonieren wir mal oder sie beschreiben mir wie die konfigurationsschleife aussieht

Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

An space4host

Vielen Dank für Ihr weiteres Verständigungsangebot. Gestern konnte ich den Link Antwort anzeigen in der JustAnswer Nachricht erstmals öffnen. Die Konfigurationsschleife setzt ein, wenn ich eine word Datei per click oder öffnen rubrik (rechte Maustaste) zu öffnen versuche und zuerst das halbe word-Bild, dann eine graue Seite sich zeigt, die sich nicht schließen lässt sondern eine Reihe von Problem-Anzeigen auslöst (wie xml nicht auffindbar, datei kann nicht geöffnet werden, da Inhalt nicht lesbar, soll datei in temp sicher gespeichert werden oä) worauf dann das weiße Fenster zur Konfiguration der worddatei einsetzt, und nach dem Aufladen wieder von vorne beginnt. Es lässt sich nicht mehr einfach schließen.

Hätte es Sinn, dass ich Ihnen den PC auf remote zu setzen versuche?

Tel erreichbar bin ich unter XX. Während einer Internetverbindung unter XX.

Gegen 11 Uhr habe ich Sie über die Kundennummer zu erreichen versucht. Die automatische Optionsansage der JustAnswer Telnr 0800-1899302 hat meine gewählte 2.Option nach über 10maligem Versuch nicht erkannt. Daher konnte ich Sie auf diesem Wege vorher leider nicht verständigen.

 

Neue Auffälligkeiten:

 

Die Einwahl über MicroLink 56k funktioniert erst nicht, nach Neuinstallation nur mit eingeblendetem schwarzen Terminalfenster, obwohl ich kein entspr. Häkchen gesetzt habe.

 

Der Versuch eine word-Datei auf dem Desktop zu öffnen, führt zum Einblenden der Firefox-Seite ohne entspr. Eingabe. Ein Fenster "Sie wollen diese Datei öffnen" folgt, Alle Dateiein auf der Desktop-Ansicht laden ohne Herunterfahren neu auf, der Kursor bewegt sich gelegentlich willkürlich zur Seite. Dann steht die Ansicht wieder stabil.ich wähle jetzt wieder ein.

 

In den früheren Anzeigen notierte ich drei Meldungen: 1.XML-Datei kann nicht geöffnet werden 2. Datei-Fehler C...\Templates\Normal..datm.. 3. Kann nicht gespreichert werden. Es erscheint "Speichern unter" mit verschiedenen Optionen (in: Vorlagen, Templates etc)

 

Mir ein wahres xml Rätsel

Danke für weitere Lösungssuche

KCKuhn

 

Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.
leider haben wir auf diesem wege keinen support.
ich kontaktiere Sie morgen babend. zur problemlösung
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke, XXXXX XXXXX (Mi12.2.) tel. frei 17-19, dann wieder ab 20.30 open end


Gruß KCK

Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.
hier ist der link zum entfernen von office http://support.microsoft.com/kb/928218/de
dort wählen Sie methode 2 und laden den fix it herunter und führen diesen aus.

danach installieren sIE OFFICE 2007 NEU.

zum abschluss bewerten Sie mich bitte mit dem smily
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.



An „space4host“


(IT Experte von Just Answer)



Vielen Dank für Ihr Bemühen.


Es zeigte keinen Erfolg.


Meine einfachen Umstände (modem) und damit lange Ladungszeit Ihres PC-Analyse- und Reparaturprogrammes ließen Sie am 12.2. nach ca 1 Std die Installation abbrechen, trotz meiner Bereitschaft die Installation über das vereinbarte Zeitfenster weiterlaufen zu lassen (hatte ab 19h Patiententermin).


Ihr daraufhin gegebener Link zur Problemlösung, d.h. zum entfernen von office http://support.microsoft.com/kb/928218/de dort wählen Sie methode 2 und laden den fix it herunter und..."


führte in keiner Weise weiter, da er nur die auf meinem PC unfraglich funktionierende Word-Deinstallation ohne jeglichen (erhofften) Bezug zum gefragten Problem enthält.(Docx Dateien öffnen nicht, xml-nicht gefunden, Konfigurationsschleife, wie berichtet).


Dh nach weiterem Zeitverlust (Deinstll/Install zum 5.Mal) ist seit vorgestern 22.2 mit Laien ua UTü/Studenten (und noch nicht restlos beendete Registry ua Analyse) die wieder problemlose Word/docx-Dateien –Öffnung und gewohnte PC-Stabilität wiederhergestellt.


Ihre Bemerkung, dass falls der Link nicht funktioniert mit bleibender PC Instabilität gerechnet werden muß, der nur mit einem PC-Neukauf behoben werden kann, ist mir so nicht nachvollziehbar …


Just answer als gute Unternehmensidee bleibt.


Freundliche Grüße


Kuhn

Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.
ich habe nier etwas von einem neukauf gesagt,
ich denke dies war ein Missverständnis
ich habe ihre frage zur schließung gegeben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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