So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich kann meinen produktschlüssel nicht verlängern.bei mier

Kundenfrage

ich kann meinen produktschlüssel nicht verlängern.bei mier ist ein schlüssel ab22.04.2014
eingegeben,wie kann ich diesen löschen?.ich hatte bis jetzt ein schlüssel von Computerbild
sei 90 tagen un wollte verlängern geht aber nicht.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um welche Software handelt es sich hierbei bitte?

 

Den Computerbild vergibt keine Produktschlüssel, diese erhalten sie immer vom Anbieter der Software. Wen es also eine Testversion war, ist es verständlich das dieser durch den Kauf der Software aktiviert werden kann bzw. Sie erhalten einen neuen Schlüssel (Aktivierungsschlüssel


Danke für die Info

 


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

computerbild hat für norton securty einen vorteil-center-code "cb-u3mx-yiwo herausgegeben um den produktschlüssel zu erhalten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dieses Produkt erhält man um es zu testen aber danach müssen sie das Produkt kaufen.

Computerbild bietet es nur an, dies gilt für jede Software.

 

Schlussendlich konnte man sich entscheiden ob man das Produkt weiterverwenden wollte oder nicht. Bei Weiterverwendung musste man es kaufen, deshalb erhalten sie immer wieder eine Nachricht.

 

Im folgenden Beitrag steht genau wie Sie weiter vorgehen müssen-->> Hier klicken bitte

 

Konnte ich ihnen helfen?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

sie konten nicht helfen!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

bitte nehmen Sie Kontakt mit der Redaktion von Computerbild auf, dort wird man ihnen es nochmal erklären wie Sie vorzugehen haben.

 

Mfg