So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ihr, Ich hab mein Passwort für meine [email protected]

Kundenfrage

Hallo ihr, Ich hab mein Passwort für meine [email protected] vergessen! Bitte um Hilfe! Grüße von XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Ihre Emailadresse wurde aus Datenschutzgründen leider automatisch vom System zensiert. Würden Sie mir bitte den Anbieter Ihrer Emailadresse nennen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Anbieter: web.de
Oder ist das nicht der Anbieter, wenn die Email [email protected] lautet?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Der Anbieter ist das was hinter dem @-Zeichen steht. Wenn die Emailadresse also auf @web.de endet dann ist das der Anbieter.

In diesem Fall verwenden Sie bitte die folgende Seite um das Passwort zurückzusetzen: https://kundencenter.web.de/Passwort/vergessen.htm
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben. Wenn Sie noch Rückfragen dazu an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer