So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

guten morgen, ich habe die auflistung meiner Passwörter für

Kundenfrage

guten morgen, ich habe die auflistung meiner Passwörter für Windows 8.1 verloren. ich kann mich bei der frage .... Passwort fü[email protected] nicht mehr einloggen, mein Laptop macht nichts mehr außer die Frage stellen, nehmen Sie Passwort wo Sie sich zuletzt eingeloggt haben. was kann ich tun, wie komme ich auf die Ausgangsstellung von Windows 8.1 zurück ?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Morgen,

ist das Gerät mit dem Internet verbunden? Falls ja, können Sie über
folgende Internetseite einen Passwortwechsel durchführen. Danach
können Sie sich mit dem neuen Passwort auf dem Gerät anmelden.

Dies funktioniert aber ggf. nur wenn das Gerät über ein Netzwerkkabel
mit dem Router (also dem Internet) verbunden ist.

Hier finden Sie die Seite für den Kennwortwechsel:
https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-DE

Geben Sie dort oben die Mailadresse ihres Microsoft-Kontos ein, und
unten die angezeigte Zeichenfolge. Auf der Folgeseite finden Sie
dann alle für Ihr Konto verfügbaren Wiederherstellungsmöglichkeiten.

Bitte prüfen Sie das und geben Sie mir dann hier wieder bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Morgen Herr Lehmann,


 


bin z. Zt. im Ausland und erst heute Abend bzw. morgen früh wieder am entsprechenden Laptop.


 


Gruß


Ludwig Oeschey

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Heute Abend bin ich Unterwegs. Sie können sich ja Morgen diesbezüglich wieder hier melden.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag Herr Lehmann,



bin wieder am Schreibtisch und würde mit Ihnen gerne den Dialog wieder aufnehmen.



Ludwig Oeschey.


Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

wie machen wir nun weiter ?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo, und verzeihen Sie bitte die späte Meldung. Ich musste Gestern
kurzfristig auf einen Notfall-Workshop. Haben Sie die von mir
vorgeschlagene Vorgehensweise denn schon geprüft?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Morgen Herr Lehmann,


 


ichhatte Ihnen beeitsmitgeteilt dass ich " tot " bin, das bedeutetg es geht gar nichts.


 


Es nützt nichts sich mit dem Router zu verbinden, wenn der PC bzw Laptop keine Infos aufnimmt.


 


Gruß


L. Oeschey

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie sind ja in diesem Moment mit einem anderen Gerät online.
Mit diesem Gerät können Sie nun das Passwort für Ihren Account über den
oben angegebenen Link ändern.

Danach ist es wichtig dass Sie das Gerät über ein Netzwerkkabel mit dem
Router verbinden, damit es eine Internetverbindung schon vor einer
Anmeldung ziehen kann. Dann sollten Sie in der Lage sein sich mit dem
Account und dem neuen Kennwort auf dem Gerät anzumelden.

Sollte das nämlich nicht funktionieren hilft nur eine Rücksetzung des
Gerätes auf Werkseinstellungen, wobei ihre Einstellungen und Daten auf
dem Gerät verloren gehen werden. Dies würde ich in Ihrem Sinne gern
verhindern.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Abend,


 


ich kann mit meinem Laptop nichts mehr machen, kann ihn mit nichts und gar nichts verbinden.


 


Ich habe mir von ACER eine Boot CD, eine CD Language Pack und 4 BASE CD bekommen. Mit der Boot CD geht nichts, und die anderen erkennt er auch nicht.


 


Was funktioniert ist das Display. Ich bin mit dem 2.Gerät mit Ihnen verbunden.


 


Wie können Sie mir helfen ?


 


Gruß


Ludwig Oeschey

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer