So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Microsoft Konto angeblich nicht existent

Kundenfrage

Nach einer Wartezeit von 4 Wochen auf Grund einer Sicherungswiederherstellung meines Microsoft Accounts bei Hotmail / live.de, bekam ich nun die email auf meinen "Ersatz-Account" dass ich nun wieder zugriff habe, meine Sicherungsinformationen ersetzt worden seien und meine "Ersatz-E-Mail Adresse" hinzugefügt wurde. Ich konnte 4 Wochen lang nicht auf meinen Microsoft Account zugreifen und somit auch keine Mails empfangen!Glücklicherweise ging es via Outlook jedoch NIE über die Website selbst. Nun versuchte ich über die Website auf mein e Mail konto zuzugreifen und es kommt die Meldung: "Dieses Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort des Microsoft-Kontos verwenden." Mein Passwort ist korrekt und meine E-Mail Adresse ebenfalls. Jedoch kann ich nun auch keine e-Mails mehr über mein Outlook empfangen. Ich brauche hier dringend hilfe bitte!


Der Button "Können Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen" führt zu dem selben Speil wie zuvor - Daten eingeben und wieder 4 Wochen warten. Was also tun? Microsoft online support bietet kein Hilfe in diesem Bereich

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hiermit beantrage ich meine Frage unbeantwortet und dementsprechend kostenfrei zu schließen. MFG