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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Ich habe auf Vorschlag der Telekom den E-mail-Verkehr auf sichere

Kundenfrage

Thunderbird akzeptiert Benutzernamen und Passwort nicht mehr nach Umstellung auf sichere Verschlüsselung

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Postausgangs Server ebenfalls kontrolliert?

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Sonst richten Sie ein unverschlüsseltes IMAP Konto ein nach folgender Anleitung-->> Hier zu finden

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das funktioniert alles nicht. Der Postausgangsserver ist securesmtp.t-online.de Port 465,benutzernahme=email-adresse

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ihr oben genannte Empfehlung ist für Outlook und nicht für Thunderbird!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bei ihnen steht nichts das Sie Thunderbird verwenden und ich sitze nicht vor ihren Computer

 

Den wen Sie Thunderbird verwenden müssen sie nachfolgender Anleitung gehen

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-554684420

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Meine Anfrage wurde gar nicht richtig gelesen. Ich brauche einen Ratschlag für Thunderbird und nicht für Outlook!
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe alles versucht. Mit dem passwort kann ich die e-mail bei der Telekom lesen. Mit Thunderbird komme ich nicht weiter. Habe alles wie vorgeschlagen gemacht. Eingangsserver securepop.t-online.de Port 995, Ausgangsserver securesmpt.t-online.de Port 465. passwort gelöscht und neu eingetragen. das gleiche, dass bei T-online funktioniert. Ich bin ratlos.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Habe ich alles gemacht ohne Änerung. Ich bin total unzufrieden!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde

Sie sind hier bei Justanswer und nicht bei T-Online!. Wären bereits im Vorfeld angaben gemacht worden um welches Mail Programm es sind handelt wäre es schneller gegangen.

 

Sie haben nur geschrieben das Se in T-Online Konto einrichten wollen und nicht ein Thunderbird, das kam erst im nachhinein.

 

Wen Sie Kunde sind bei T-Online wurde bereits das Passwort geändert über dem Kundencenter POP3/IMAP um auch außerhalb von T-inline wie beispielweise Thunderbird oder sonstiges E-Mail Software nutzen zu können?

 

Den unter T-Online gibt es ein Passwort das Sie über das Kundencenter verwenden können und ein Passwort das Sie für den Mail Account unter ihrer Software verwenden können.

 

Steht auch in folgender Anleitung das zuerst ein 2tes Passwort eingerichtet werden muss

 

inkl. Weblink

 

Und falls Sie ein Freemail Konto verwenden von T-Online dieses funktioniert nur über die Webmail Adresse und nicht mit Thunderbird.

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe jetzt alles rückgängig gemacht. Damit geht es.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das Problem ist das die Telekom zwar vorschreibt man muss auf SSL Verschlüsselung umstellen. Sie haben aber nicht damit gerechnet das ihr Anbieter (Server) damit Probleme hat.

Und wiederum der Nutzer.

 

Es bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das einzige, was mir geholfen hat war der Link auf die Telekomseite


in der beschrieben wird, dass man das Programm schließen muss und dann das Passwort neu eingeben.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

es gibt verschiedene Schritte um das Problem zu lösen

 

Sofern Sie mich bezahlen wollen, können sie dies mittels des angehängten Smiley :-) durchführen. Nur so erhalte ich auch eine Vergütung für meine Arbeit hier

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

 

Vielen Dank

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