So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Felix.
Felix
Felix, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 105
Erfahrung:  IT System- u. Netzwerkadministrator
76255112
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Felix ist jetzt online.

Hallo kannst du mir weiter helfen habe hier ein BioniQ 8008

Kundenfrage

Hallo
kannst du mir weiter helfen habe hier ein BioniQ 8008 mit zu vielen Schemaversuchen von meinem Sohn .
da ich leider mit dem teil auch keine Internetverbindung habe kann ich mich nicht über mein Google Konto anmelden .
Was kann ich tun und kannst du mir bitte weiter helfen !?
Gruß Marcel
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller,

gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um ein Android Tablet handelt?

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Diese erstrecken Sich von "Gerät einschicken" über "Gerät zurücksetzen" bis hin zu "Muster Counter auf 0 setzen"bzw. "Muster löschen".
Allerdings sind für die letzten beiden schon einige Kenntnisse sowei ein PC von nöten.
Detailierte Anleitungen zu allen Möglichkeiten finden Sie hier im DroidWiki.


Mit freundlichem Gruß
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,


Ist Ihre Frage beantwortet?

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort.

Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung von JustAnswer.de an mich.


Vielen herzlichen Dank!

Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde.

Ist Ihre Frage beantwortet?

Leider haben Sie meine Antwort noch nicht bewertet. Bitte führen Sie dies noch durch, denn nur so erhalte auch ich meine Bezahlung von JustAnswer.de.

Herzlichen Dank

Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde.

Ist Ihre Frage beantwortet?

Leider haben Sie meine Antwort noch nicht bewertet. Bitte führen Sie dies noch durch, denn nur so erhalte auch ich meine Bezahlung von JustAnswer.de.

Herzlichen Dank