So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich kann mein iTunes nicht mehr öffnen

Kundenfrage

ich kann mein iTunes nicht mehr öffnen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

heute morgen wollte ich in iTunes kam aber nicht rein


es stand immer


Runntim Error


Program C:\Program Files (x86)iTunes\iTunes.exe


R6034...und noch mehr darunter


anschl. kam noch ein zweites Fenster

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

haben sie meine antwort erhalten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das Problem ist bevor man eigentlich ein ITunes Update durchführt sollte man vorher den Temp Ordner, den Internet Explorer und darauf achten das der Virenschutz auf den aktuellen Stand ist.

 

Damit bei ihnen ITunes wieder funktioniert, müssen Sie wie folgt vorgehen

Itunes Probleme lösen

Dazu müssen Sie auch über Windows Taste + R und Eingabe regedit im Registry Editor alles im Zusammenhang mit ITunes und Apple löschen.

Zuerst löschen sie alles in der Systemsteuerung -- Programme-

Anschließend öffnen sie den Registry Editor und geben unter Bearbeiten -- Suchen--Apple ein und bestätigen mit Enter

Jetzt wird ihnen eine blau Markierte Stelle angezeigt, diese Löschen sie mit der Del/Entf oder mit Rechtsklick und Löschen und bestätigen mit OK/Enter

Um immer wieder von vorne zu beginnen, Markieren Sie in der linken Spalte Computer und wählen auf der Tastatur F3

Das wiederholen Sie solange bis Sie alles entfernt hatten und die Meldung erscheint " Die Suche ist Abgeschlossen"

Anschließend öffnen sie noch ihre Festplatte und kontrollieren dort ob es Apple und ITunes Einträge gibt und Löschen auch diese

Danach laden Sie noch Ccleaner herunter und bereinigen ihren Computer

Neustarten nach der Reinigung und vorher alles noch einmal Kontrollieren ob es noch Ordner von Apple und ITunes gibt und erst wenn Sie sich sicher sind lässt sich ITunes Installieren mit der aktuellen Version

 

Klappt es danach?

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

da ich nicht so der computerfachmann bin werde ich mich jetzt an die arbeit machen.


wie kann ich sie später noch erreichen wenn ich diese seite geschlossen habe, um ihnen meine Antwort zu geben.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Speichern Sie die Frage unter Favoriten bzw. öffnen Sie ihr E-Mail Programm, den Sie haben eine Mail Adresse hinterlassen und dort kommen alle Informationen auch hin die ich gemacht hatte.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ok, danke, nein moment, wie könnte ich meine musik und alles was ich auf iTunes habe zurückholen, oder ist alles verloren?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie haben es über ITunes Store gekauft, also ist diese auch noch ibei der Neuinstallation noch vorhanden. Den sobald Sie sich anmelden werden alle ihre gekauften Artikel angezeigt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie bereits meine Info Anfragen angesehen.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer