So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an operi.
operi
operi, IT-Systemelektroniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  MCP LPI SEO SEM Wordpress Netzwerk Service Nagios
67512002
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
operi ist jetzt online.

Hallo, habe mit dem Samsung Tablet Galaxy S3 7.0 folgendes

Kundenfrage

Hallo, habe mit dem Samsung Tablet Galaxy S3 7.0 folgendes Problem. Nach dem Einschalten waren auf dem überwiegend schwarzen Bilschirm farbige Linien zu sehen, weiter passierte nichts. Habe dann über längeres Drücken der Einschalttaste das Gerät wieder ausgeschaltet. Nach dem Abschalten schaltete sich das Tablet selbständig wieder ein und startet solange bis das SAMSUNG Logo zu sehen ist. Dieser Zustand bleibt so, bis der Akku leer ist. Haben dann versucht über den recovery das Tablet zurückzusetzen, allerdings kann ich in den Menüs mit der laut/leise Taste in den Menüs nur jeden zweiten Eintrag auswählen, der Eintrag dazwischen wird immer übersprungen. Was kann man jetzt noch tun?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  operi hat geantwortet vor 3 Jahren.
Diesen Hardwarereset bereits probiert?

http://handyforum.samsung.de/samsung-galaxytab-serie/22348-galaxy-tab-10-1n-anleitung-wipe-factory-reset/

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer