So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kunde hat meine Outlook (2010) Email 7 x erhalten: bei Klick

Kundenfrage

Kunde hat meine Outlook (2010) Email 7 x erhalten: bei Klick auf "senden" geht senden
immer weiter und unterbricht nicht, wenn einzelne Meldung gesendet ist. Im Übrigen, seit letztem Freitag, dauert es sehr lange bis eine Website aufgeht. Danke XXXXX XXXXX
Antwort und freundliche Grüsse: Kurt Hugelshofer
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.

space4host :

bitte trennen Sie Ihren Router für 60 Sekunden vom strom, schließen diesen wieder an. Wenn es Nach einem anschließenden PC neustart besser geworden ist, dann bewerten Sie mich falls nicht schreiben Sie mich einfach noch mal an.

JACUSTOMER-hjcd31bi- :

Danke. Habe ich natürlich schon probiert.. Ein
Freund hat mir geholfen, das Problem zu lösen...

space4host :

gut ich hab zur schließung der frage ihre antwort an den kundendienst weitergegeben