So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,ich kann keine e-mails senden,sie landen alle im postausgang.ich

Kundenfrage

Hallo,ich kann keine e-mails senden,sie landen alle im postausgang.ich benutze windows mail
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

welche Fehlermeldung erhalten Sie? Meist ist die Ursache, das die Einstellungen falsch sind unter dem blauen Rechteck oben links gehen Sie auf Ihre Kontoeinstellungen und dann auf Ihr Konto > Doppelklick > Erweitert dort unter Postausgangsanschluß müssen Sie 587 eintragen. Ebenso müssen Sie im Register Postausgang die Option "Server erfordert Authentifizierung" akitivert haben.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,ich erhalte die Meldung :es sind noch mails im postausgang ,was damit geschehen soll.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

prüfen Sie einmal Ihre Konto Einstellungen diese sind definitiv falsch da Mails nicht versendet werden. Eine Liste gängiger Mailserver finden Sie auf:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

ich vermute, das Sie nicht den Port 587 eingestellt haben.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,ich habe die 587 eingetragen,auch Server gmx.de,aber es passiert nichts?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

es sollte mail.gmx.net lauten versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,die email ist wieder im postausgang gelandet!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

die Einstellungen sind nach wie vor falsch bitte prüfen Sie dies noch einmal. Für GMX gelten folgende Einstellungen:

Posteingangsserver:
POP3: pop.gmx.net (SSL Port 995)
IMAP: imap.gmx.net (SSL Port 993)

Postausgangsserver: mail.gmx.net (SSL Port 465)
Benutzername: E-Mail-Adresse
Wichtig: SMTP-Authentifizierung

GMX verwendet nur noch TLS d.h. unverschlüsselte Verbindungen werden nicht mehr unterstützt. Der Port 587 sollte zwar auch funktionieren das hat man aber wohl kürzlich wie o.a. geändert.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,erst 587 dann wieder nicht? folgende Fehler werden angezeigt:Socketfehler 11004,Windows Live Mail 0x800ccc0D Fehlernummer, Der Host pop gmx.net wurde nicht gefunden? keine Nachrichten gesendet oder empfangen!MFG J:S.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

die Einstellungen sind nach wie vor falsch bitte prüfen Sie dies noch einmal. Für GMX gelten folgende Einstellungen:

Posteingangsserver:
POP3: pop.gmx.net (SSL Port 995)
IMAP: imap.gmx.net (SSL Port 993)

Postausgangsserver: mail.gmx.net (SSL Port 465)
Benutzername: E-Mail-Adresse
Wichtig: SMTP-Authentifizierung

GMX verwendet nur noch TLS d.h. unverschlüsselte Verbindungen werden nicht mehr unterstützt. Starten Sie bitte auch den PC und den DSL-Router einmal neu.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,ich habe die Einstellungen,laut Ihrem Rat ausgeführt u. es passiert nichts! Ich bin sehr enttäuscht u. möchte meine Zahlung EUR 20.- zurück.Ich erwarte die Überweisung ! MFG Joachim Schmidt

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wenn Sie die Einstellungen richtig gesetzt haben sollte es auch funktionieren. Sie können ggf. mit Mozilla Thunderbird überprüfen, ob ein generelles Problem vorliegt GMX selbst ist online. Vielleicht probieren Sie dies noch einmal. Deaktiveren Sie ggf. auch einmal den Virenscanner und setzen Sie die Windows Firewall auf die Standardwerte zurück.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,alles ausgeführt,keine Mails es bleibt dabei,ich erwarte die Rückzahlung der EUR 20.- MFG J:Schmidt Schade um meine Zeit!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat die Frage freigegeben.

 

gehen Sie auf folgender Webseite und laden die Windows Essential erneut herunter damit wird eine Reparatur durchgeführt

 

http://windows.microsoft.com/de-at/windows-live/essentials-other#essentials=overviewother

 

Bei der Installation können Sie auswählen welche Produkte Sie benötigen

Wählen Sie Windows Live Mail aus und führen die Aktualisierungen durch

 

Anschließend besuchen Sie folgende Webseite-->> https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html#livemail und führen die Einrichtung nach deren Gesichts Punkten aus

 

Danach sollte es wieder funktionieren.

 

Die vorhandenen E-Mails bleiben erhalten

 







Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.