So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Outlook funktioniert nicht; Meldung Systemfehler MSVCR 80.

Kundenfrage

Outlook funktioniert nicht; Meldung Systemfehler MSVCR 80. dll fehlt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

installieren Sie bitte einmal die Visual C++ 2008 Runtimes:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=29

beachten Sie, das Sie unter Windows 8 Outlook bis 2003 nicht mehr verwenden können. Nach der o.a. Installation einmal neu starten.

Gruß Güntr
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe den download durchgeführt.


Wenn ich versuche Outlook zu starten öffnet sich das Fenster aber die Daten werden nicht sofort geladen - manchmal nach verschiedenen Versuchen klappt es. Dies ist aber nicht zufriedenstellend

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe schon geantwortet. Wiederhole: outlook start erfolgt aber Daten werden nicht oder erst nach langer Zeit geladen-oder nach mehrmaligem Versuch. Habe neulich die Kontakte an Skype transferiert. Ist das eine Möglichkeit, dass Outlook nicht ordentlich funktioniert?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

ich melde mich gleich

 

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ok, ich warte

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wie lange dauert es noch? Sollte demnächst weg. Bin schon mehr als eine Stunde mit Ihnen in Verbindung

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

welche Outlook Version haben Sie denn? Versuchen Sie es mal so:

Windowstaste+R > outlook /safe > OK

klappt es dann?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Oulook safe konnte nicht gefunden werden

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das muss mit einem Leerzeichen getrennt werden:

Windowstaste+R > outlook /safe > OK

Versuchen Sie es noch einmal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe es versucht aber es ändert sich nichts. Das Fenster öffnet sich, aber die Daten werden mit grosser Verzögerung hochgeladen. Es ist also immer noch nicht ok.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

welche Outlook Version nutzen Sie denn? Wahrscheinlich ist das Profil beschädigt das kann man ggf. reparieren.Deaktivieren Sie mal den Virenscanner und probieren es erenut.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe 2010

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hilft alles nichts De Daten werden nach wie vor mit grosser Verzögerung geladen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

probieren Sie bitte folgendes: Sichern Sie die Datei "outlook.pst" d.h. einmal kipieren (Windowstaste+F zum suchen verwenden oder "Outlook Backup Assistent" benutzen dieser ist kostenlos) die Sicherung darf erst erfolgen, wenn Outlook beendet ist. Danach machen Sie folgendes: Da das alles sehr merkwrüdig klingt, scannen Sie bitte nach Malware:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Prüfen Sie dann das System auf Fehler: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow


eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Starten Sie nun den PC neu und lassen Sie die Dateisystemprüfung durch "chkdsk" durchlaufen dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Jetzt reparieren Sie die Datendatei "outlook.pst" mit diesem Tool (bitte unbedingt alle Hinweise beachten da eine falsche Anwendung zu Datenverlust führen kann):

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/

danach müssen Sie ggf. unter Start > Systemsteuerung > suchen Sie oben rechts nach Mail > Ihr Profil > Eigenschaften/Einstellungen die "outlook.pst" als "Standarddatendatei festlegen" da Outlook u.U. sonst nicht starten kann.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich muss jetzt dringend weg. Melde mich morgen wieder


 


Gruss R. Huber

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

in Ordnung dann sollten wir morgen fortfahren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo - da bin ich wieder.


Bekomme folgende Info beim aufstarten des PC:


Runtime Error Programm: C:\rogram Files (x86)


R 6034; An application has made an attempt to load the C runtime Library incorrectly


Please contact the application's Support.


Beim Versuch mit dem PCCleaner zu nutzen kam die Meldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartat werden (0xc0000142)


Was soll ich tun ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Günter


Haben Sie meine Infos bekommen?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Sie müssen die Visual C++ 2008 Runtimes einmal installieren:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=29

ggf. auch die 2010er:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5555


versuchen Sie es dann erneut.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe es versucht. Die 2008er Version hat das System geladen, hat aber keine Veränderung gebracht.


Beim Versuch die 2010er Version zu laden kam die Meldung:


Beheben Sie das folgende Problem:Auf dem Computer wurde eine neuere Version von Microsoft Visual C++2010 Redistributable gefunden.


 


Ich brauche weitere Unterstützung


Gruss R. Huber

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

lasen Sie die 2010er in dem Fall einmal weg da sie schon vorhanden ist. Wann genau erscheint denn konkret welche Fehlermeldung? Haben Sie einmal Office 2010 neu installiert? Bei www.google.de unter den Keywords:

"office 2010 vollständig entfernen"

finden Sie im ersten Link eine passende Anleitung. Aus rechtlichen Gründen darf ich dies nicht direkt verlinken. Sie müsse voher die Datei "outlook.pst" sicher manuell oder mit "Outlook Backup Assistent":

http://www.chip.de/downloads/Outlook-Backup-Assistant_13011908.html

nach der Deinstalltion müssen Sie den CCleaner laufen lassen auch über die Registry dann neu starten und Office 2010 neu installieren. Versuchen Sie dies einmal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Günter


Ich danke für Ihre Hilfsbereitschaft. Leider konnte das Problem auf meinem PC aber nicht gelöst werden.


 


Damit ist die Angelegenheit erledigt und ich werde keine Rechnung (Belastung) auf meiner Mastercard erhalten.


Ich bitte um Bestätigung!


 


Mit freundlichem Gruss


R. Huber


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege bat mich die Frage zu bearbeiten da er sich zurückgezogen hatte

 

Machen sie bitte folgendes, Sie können es auch einkopieren

 

Windows Taste + R auf der Tastatur drücken und folgendes eintippen bzw. Kopieren und Einfügen

 

outlook.exe /resetnavpane

 

und mit Enter bestätigen, dadurch wird ihr MS Outlook 2010 repariert

 

Nachzulesen auch wie folgt-->>

http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=212&artlang=de


Danke für die Info wie es danach ist

 

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sorry, konnte das Problem lösen mit Hilfe meines Providers (Swisscom). War ein Update-Fehler bei Apple iTunes der dieses Problem verursacht hat.


 


Danke für Ihre Bemühungen


Grüsse


R. Huber

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

in ihrer anfrage steht aber nichts davon das Sie ITunes verwenden?

 

Ist mir jetzt neu das es wegen iTunes aufgetreten ist, ausgenommen Sie verwenden unter MS Outlook auch ICloud

 

Gebe die Info an den Kundendienst weiter

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Fehler trat bei Outlook auf, was ich auch mitgeteilt habe.


Aber wie gesagt, war dieser durch Apple indiziert - was


ich nicht wissen konnte. Habe es erst von Swisscom erfahren. Durch löschen aller Appleprogramme und Neuinstallation derselben konnte der Fehler R6034 behoben werden und nun funktioniert auch Outlook wieder.


 


Grüsse


R. Huber

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich habe bereits die Information an den Kundendienst weitergegeben für eine Rückerstattung

 

Ist die einzige Möglichkeit wen sie komplett deinstallieren und danach Neu Installieren, aber das es der Auslöser war für das MS Outlook Problem ist wohl doch komisch

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe ich auch gefunden, aber vielleicht ist diese Info für Sie auch nützlich.


 


Danke XXXXX XXXXX


R. Huber


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Fehler ist bekannt, aber trotzdem Danke

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer