So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Probleme mit HP ProBook 455 G1! Habe mir ein neues Notebook

Kundenfrage

Probleme mit HP ProBook 455 G1!

Habe mir ein neues Notebook geholt und habe die Software Mimaki Rasterlink Pro5 SG istalliert. Nun bekomme ich beim Versuch das Programm zu starten die Fehlermeldung
"Not install this program"
Habe zum Test das Programm auf einem anderen Notebook installiert und dort funktioniert es.
Kann mir jemand weiterhelfen???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sind bereits alle Windows Update auf den aktuellen Stand?

Wurde bereits auch sonstige Treiber wie Adobe Flash Player, Java und die Drucker Software installiert?

 

Den auf den anderen Computer sind ja vermutlich alle Update vorhanden, ist das korrekt?

 

Danke für die Info

 

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Alle Updates sind installiert...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ist es eine Software DVD oder haben Sie es per Direkt Download von der Webseite geladen und anschließend installiert?

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Software befindet sich auf CD und funktioniert auf einem anderen Notebook einwandfrei.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

deinstallieren Sie zunächst die nicht funktionierende Version von ihren Computer.

 

Anschließend führen Sie noch eine zusätzliche Bereinigung durch mit dem Ccleaner

 

Danach Neustarten, die DVD einlegen und nicht sofort starten sondern zuerst auf Start--Computer klicken und die DVD mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen wählen

 

Lässt es sich danach starten oder kommt noch immer ein Fehler?

 

Wen ein Fehler erscheint sind noch nicht alle Update durchgeführt

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe alle Schritte wie beschrieben durchgeführt und es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

meine Vermutung hat sich bestätigt das dieses HP Probook nicht geeignet ist für diese Software.

 

Können Sie mir ein wenig beschreiben um was für einen Computer es sich handelt wo die Software sich installieren ließ?

 

Den das HP Pro Book ist gut für Internet und Office arbeiten, aber wen es darüber geht mit mehr Leistungshungrige Software ist es fast unmöglich etwas zu Installieren

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das nicht den das andere Notebook wo es läuft ist viel älter und hat minderwertigere Hardware.


Ich glaube so kommen wir leider nicht weiter...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe die Frage frei für andere Kollegen , eventuell hat noch jemand Info für Sie

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer