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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag! Ich kann kann mein Outlook 2003 nicht starten. Können

Kundenfrage

Guten Tag!
Ich kann kann mein Outlook 2003 nicht starten.
Können Sie mir helfen?
Was kostet Ihre Hilfe?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Kossendey
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

wen MS Outlook 2003 zu schnell geschlossen wird obwohl das Programm arbeitet, kommt es zu diesen Fehler, sozusagen eine Datendatei ist fehlerhaft und sollte repariert werden

 

Sie können folgendes machen

 

Starten sie ihren Computer Neu und öffnen zunächst über Start--Systemsteuerung--Darstellung und Anpassung--Ordneroptionen und klicken dort im Fenster auf Ansicht

Suchen sie nach den Eintrag "Versteckte Dateien und Ordner" und Markieren anschl. den Punkt "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" und bestätigen anschl. mit Übernehmen und OK

 

Als nächstes gehen sie vor wie folgende Anleitung es beschreibt um die ScanPST.exe zu reparieren

http://it-blogger.net/post/Outlook-2000-2002-und-2003-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx

 

Danach führen sie noch eine Bereinigung des Computers durch mit dem Programm Ccleaner

 

Anschl. sollte wieder alles normal funktionieren.

Danke für die Info

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lieber Gerd Ed.!


 


Danke für Ihre umgehende mail.


 


Ich bin bis zum zum Abschnitt " So reparieren Sie die Outlook PST.Datei"


gekommen und habe unter "ausführen"


die beiden Dateien


 


X:\Programme\Gemeinsame\Dateien Seystem\Mapi\1031....


 


oder ... MSMAPI\1031 scanPst.exe eingeben


 


und bekam in beiden Varianten die Fehlermeldung


 


....bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist. Dieser kann


auf der Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein.


Stellen Sie sicher dass der Datenträger richtig eingelegt ist.


 


Ich habe noch einmal versucht mein outlook 2003 zu starten.


Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung"Persönlicher Ordner wird nicht


richtig geschlossen."


 


Was kann ich weiter machen? Können Sie mich evtl auch zurückrufen


oder kann ich Sie zurückrufen?


Danke für Ihre Mühe im Voraus!


Mit frdl. Grüssen


 


Bernd Kossendey /Telefon 04402-961922

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

einen telefonischen Support führen wir nicht.

 

Drücken Sie auf der Tastatur die Windows Taste + R und geben folgendes ein

 

outlook.exe /safe

 

(damit starten Sie MS Outlook im Abgesicherten Modus), Sie können es auch Kopieren und in das Ausführen Fenster einfügen

 

Wen sich jetzt MS Outlook 2003 öffnen lässt, klicken Sie auf Extras--Optionen--Weitere--wählen Sie Erweiterte Optionen--und dann Com Add Ins

 

Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:◦Zum Deaktivieren eines Add-Ins entfernen Sie das Kontrollkästchen neben dem Add-In.

Um ein Add-In zu entfernen, deaktivieren Sie das (Häkchen) Kontrollkästchen neben dem Add-In, das Sie entfernen möchten, und klicken dann auf Entfernen.

 

 

Oder Sie erstellen einen neuen Persönlichen Datendatei .pst unter Outlook 2003 nachzusehen -->> http://support.microsoft.com/kb/272227/de

 

 

 

 

 

Wie ist es danach?

 

 



Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

falls es weiterhin Probleme geben sollte, kann ich es mir auch per

Fernwartung ansehen?

 

Dazu müssten Sie mir Bescheid geben, dann hinterlege ich hier einen Link und diesen müssten sie anklicken und die Teilnahme bestätigen

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Herr Autsch1


 


Ich habe es bis zum "com Add Ins geschafft


und dort 2 Einträge jeweils mit Kästchen vorgefunden:


Microsoft Acfess Outlook -Ad-In für die Erfassung


und


outlookd Duplicate Items Remover.


Vor diesem Eintrag war ein Häkchen angebracht.


Soll dieses entfernt werden?


 


Gegen eine Fernwartung habe ich nichts einzuwenden.


Ich bin allerdings von 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr heute außer Haus.


Wie können wir trotzdem kommuniziern?


Mails empfange ich auch über mein Handy und meine Mail [email protected]


Gerne höre ich wieder von Ihnen.


Mfg.


Bernd Kossendey

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

entfernen Sie die beiden Häkchen.

 

Wir können nur über diese Seite hier kommunizieren.

 

Falls es weiterhin Probleme macht, könnte ich es mir Morgen Vormittag nochmal ansehen per Fernwartung. Am Abend gibt es sehr starke Unterbrechungen

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wie schon gesagt.


Ich habe das eine Häkchen entfernt.


Es hat sich leider nichts getan.


Ich erwarte weitere Infos, gegebenenfalls auch morgen früh per


Fernwartung.


Wann ?


Mfg.


Bernd Kossendey

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

entfernen Sie den Google Chrome Browser von ihren Computer, am besten mit dem Programm Ccleaner (bereits in meiner ersten Info Anfrage verlinkt) über Extras

Bennen Sie anschließend den Internet Explorer als Standard und versuchen es danach noch einmal

Internet Explorer öffnen und über Extras--Internetoptionen--Als Standard einrichten und mit Übernehmen bestätigen

 

Eine Fernwartung ist nicht so einfach zu erhalten.

Sie müssen mir schon bescheid geben wann es ihnen am besten passt, den der Link ist nur 30 Minuten gültig

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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