So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6028
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, Seit kurzem bekomme ich in Abständen von 15-30 Minuten

Kundenfrage

Hallo,

Seit kurzem bekomme ich in Abständen von 15-30 Minuten Bluescreens mit der Meldung "multitiple IRP complete Request". Ich wüsste nicht was es zu bedeuten heißt, da ich nicht wüsste was für Treiber veraltet sind, da ich den Rechner neu habe.

Mein Betriebssystem ist Windows 8 64.Bit.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Der Fehler bedeutet das der Arbeitsspeicher entweder verunreinigt ist bzw. nicht richtig im Sockel sitzt. auch kann es sein das der Computer im Inneren eine hohe Hitzeentwicklung hat und deshalb zu diesen Blue Screen kommen kann.

Beispiel kann sein, das etwas nicht richtig eingebaut wurde und festgeschraubt

 

Um zu testen ob die Arbeitsspeicher einen Defekt hat, gehen sie bitte auf folgender Webseite und laden sie mit MemTest ein Überprüfungstool herunter und führen es aus-->> http://www.memtest86.com/

 

 

Eventuell auch den Arbeitsspeicher herausnehmen und wieder richtig einsetzen sollte das Problem auch lösen.

 

Um was für einen Computer handelt es sich hier genau bitte?

 

Danke für die Info

 


Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

wie ich sehe haben Sie meine Info Anfrage bereits angesehen.

 

Konnten Sie danach das Problem lösen mit den Unterbrüchen ?

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie meine Info Anfrage neuerlich angesehen.

 

Sofern ich ihnen mit meinen Informationen weiterhelfen konnte bitte ich noch um, eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen dank