So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich benutze Windows 8.1. Eine Schadsoftware hat meinen Internetexplorer

Kundenfrage

ich benutze Windows 8.1.
Eine Schadsoftware hat meinen Internetexplorer befallen und lahmgelegt bzw. durch eingeblendete Werbung unendlich langsam gemacht.

Ich habe zweimal versucht, über Internetoptionen - Einstellungen - erweitert und zurücksetzen und den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen. Leider vergeblich.

Der Zustand nach Deaktivierung des IE 11 ist wegen der Einschränkungen nicht zufriedenstellend.
[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Versuchen Sie mal den ganzen PC auf einen Zeitpunkt zurückzusetzen bevor der Virus auf den Rechner gelangt ist:

- Führen Sie dazu den Zeiger in die Ecke oben rechts auf den Bildschirm, anschließend nach unten, und klicken Sie schließlich auf Suche.

 

- Geben Sie im Suchfeld "Systemsteuerung" ein, und klicken Sie dann auf das Suchergebnis Systemsteuerung.


- Geben Sie im Suchfeld der Systemsteuerung "Wiederherstellung" ein, und klicken Sie dann auf das Suchergebnis Wiederherstellung.

- Klicken Sie auf "Systemwiederherstellung öffnen", und folgen Sie dann den Anweisungen um den PC zurückzusetzen.

Geben Sie mir dann bitte eine Rückmeldung ob das Problem behoben werden konnte.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.