So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an necwmaverick.
necwmaverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 95
Erfahrung:  MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
67187816
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
necwmaverick ist jetzt online.

Hallo Ich habe vorgestern eine Anforderung zur Reaktivierung

Kundenfrage

Hallo
Ich habe vorgestern eine Anforderung zur Reaktivierung meines Microsoft Kontos ([email protected]). Ich erhielt die Antwort das mein Konto schon reaktiviert wurde. Jedoch bekomme ich immer wieder die Meldung das meine Anmeldung gesperrt sei.
Nun frag ich mich ob ich richtig anmelde wenn [email protected] als Benutzername eingebe und dann mein Passwort?

viele grüsse Matthias
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 3 Jahren.

necwmaverick :

Hallo, ich benötige genauere Angaben. Von welchem der unzähligen Microsoft Dienste sprechen wir hier? Eine Mailadresse müssen Sie bitte ohne "@" Zeichen angeben, sonst werden uns hier leider nur "X" angezeigt. Also schreiben Sie bitte Max.Mustermann Mail.de <--lassen Sie einfach eine Lücke, anstatt das @ Zeichen zu schreiben. Dann können wir es hier auch sehen. Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer