So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Das neu installierte Outlook (von Office 2010) fordert beim

Kundenfrage

Das neu installierte Outlook (von Office 2010) fordert beim Start ein 'Kennwort' an. Ich hatte aber noch nie eins. Alle anderen Programme (Word, Excel etc.) lassen sich problemlos starten. Warum nicht outlook?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits ein E-Mail Account eingerichtet?

Den nur dieses verlangt auch ein Passwort damit Sie MS Outlook auch öffnen können, eventuell haben Sie nicht angegeben das das Kennwort /Passwort gespeichert werden soll (ein Häkchen fehlt)

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

zum Einrichten eines Accounts müsste ich ja erst mal überhaupt dieses Outlook (das ich auf anderen PC durchaus erfolgreich nutze) starten können; das geht aber nicht. Das für [email protected] genutzte Kennwort habe icfh natürlich auch schon probiert. Erfolglos. Wird nicht akzeptiert.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Die angebotene Antwort war keine Lösung, sondern nur eine vage Vermutung. Ich bin aber weniger mit dem Antwortenden unzufrieden alsmit Ihrer ganzen Firma, die offenbar von geleisteten Vorabzahlungen lebt.
Wenn es bei der unbefriedigenden Situation, also ohne wirkliche Lösung bleibt, werde ich versuchen, die 20,- € bei Amexco zu sperren und zwar spätestens heute Abend gegen 18h00
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet, diese bleibt solange im Topf bis Sie die Antwort des Experten (Ich) positiv Bewerten.

 

Klicken Sie auf Start--Systemsteuerung--Benutzerkonten und Jugendschutz und wählen E-Mail

graphic

 

Anschließend klicken sie auf Profil anzeigen und wählen Hinzufügen---vergeben sie einen neuen Namen für ihr Profil und bestätigen mit OK

Danach öffnet sich das Einrichtungsfenster um eine E-Mail einzurichten

 

Beachten Sie das beim Einrichten unter Benutzername die komplette E-Mail Adresse eingerichtet ist und nicht nur ihr Name und das Passwort steht.

 

 

 

Dieses Fenster zeigt nur auf das ihr E-Mail Account nicht richtig eingerichtet ist und es deshalb zu dieser Abfrage kommt.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Herr Autsch, unter Systemsteuerung - Benutzerkonten/Jugendschutz kommt alles mögliche, aber nicht das von Ihnen gezeigte Menü.


Nach allem, was ich gesehen habe, gibt es auf dem PC (meiner Frau) in dem Bereich keine Kennworte, d.h. auf alle unsere Systeme kann jeder in unserem 2-Personen-Haushalt ohne weiteres zugreifen. 'Administratoren' sind wir beide.


Bitte kommunizieren Sie ab sofort mit mir über die E-Mailadresse [email protected]', dann kommen Ihre Hinweise dort an, wo ich sie gleich prüfen kann. Danke.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann nicht über E-Mail mit ihnen Kommunizieren.

 

Sie können nur über diese Webseite mit mir kontakt aufnehmen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dann halt zunächst weiter so; ich muss dann zwar immer im Haus rumrennen, um zu dem betroffenen Notebook zu kommen, aber was solls.


Also: 1. Unter Benutzerkonto könnte ich für die beiden Benutzer = Administratoren zwar ein Kennwort anlegen. Aber warum sollte ich das tun, wenn ich/wir bisher keines haben.


2. Es gibt zwar eine 'Option', namens Jugendschutz, die ich anklicken könnte, aber von 'E-Mail' ist da nichts zu sehen! Den Punkt gibt es auch sonst nicht unter 'Benutzerkonto'

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

 

Öffnen sie die Systemsteuerung und klicken Rechts oben auf Systemsteuerung durchsuchen und geben E-Mail ein bestätigen mit Enter und danach wird es ihnen auch angezeigt

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Neues E-Mail-Profil eingerichtet. Mail-Konto erfolgreich eingegeben und bestätigt bekommen. Dann: Outlook-Aufruf; im Kennwort-Feld das neue/alte Kennwort eingegeben. Resultat: 'Kennwort ungültig'. Alles wie gehabt.


Vermutlich ist es besser, ich gehe mit dem PC zu einem lokalen PC-Service-Anbieter, statt weiter stundenlang Sie und mich hier zu beschäftigen. Das bringt offensichtlich alles nichts!


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen ein falsches Kennwort eingerichtet wurde kann auch die Service Stelle nichts machen

 

Falls Sie T-Online nutzen, haben sie schon ein zweites Passwort eingerichtet damit sie auch außerhalb von T-Online Browser E-Mail erhalten können mit ihren MS Outlook.

 

Haben Sie es schon über ihren E-Mail Anbieter direkt versucht wo Sie das Mail Konto das erste Mal eingerichtet hatten?

 

Geben sie dort das Passwort ein, dann sehen sie sofort ob es falsch ist oder nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

wie bereits gesagt: ich arbeite auf zwei von unseren PC problemlos mit Outlook und den von uns genutzten Mailadressen bzw. deren Kennworten. Auch auf dem dritten PC, der die Outlook-Probleme hat und bei dem als einzigem überhaupt diese Kennwortabfrage beim Eröffnen von Outlook erscheint, laufen die Emailkonten; allerdings nur auf Thunderbird.


t-online.de könnte uns also da auch nicht helfen, denn die Konten funktionieren ja.


Ich bin in kürze bis ca. 17hoo außer Haus. Wenn Ihnen noch ein Lösungsversuch einfällt, dann bis dahin. Gegen 18h00 ist dann bei Ihnen/ Ihrer Firma definitiv Schluss.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich bin hier als freiberuflicher Experte tätig und führe selbst ein EPU

 

Sind die anderen E-Mail Konten im Moment geöffnet alle und versuchen sie es bei diesen Konto ebenfalls?

Dies könnte auch ein Fehler auslösen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

im Moment ist kein Konto außer diesem, auf dem wir kommunizieren, offen. Ich kann aber alle jederzeit über Tablet und/oder Handy Posteingänge etc. checken. Auch das gibt bei keinem der PC ein Problem. Nur beim dritten PC hängt sich Outlook auf bzw. kommt gar nicht erst ins Laufen -trotz Neuinstallation, trotz neuem Profil usw.


Wenn alles nichts nutzt, bleibt halt auf dem dritten PC für Emails Thunderbird in Gebrauch -trotz aller Schwächen. Aber logisch ist das alles nicht!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Nichts ist Logisch bei diesen Fehlern

 

Werde deshalb die Frage freigeben für andere Kollegen, eventuell hat noch jemand eine Idee

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ok. Mal sehen, ob bis ca. 17hoo was einläuft.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer