So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6050
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, die Verbindung aus dem e-mail Programm von Outlook

Kundenfrage

Hallo,
die Verbindung aus dem e-mail Programm von Outlook 2013 ins Internet (z.B. auf eine Homepageverlinkung) dauert ziemlich lange - kann man da was ändern?
Danke XXXXX XXXXX Rückmeldung,
Bernd.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Welcher Internet Browser ist als Standard eingerichtet?

Wen es der Internet Explorer ist wählen Sie Extras--Internetoptionen--unter Allgemein wählen Sie Browserverlauf Löschen

 

Unter Erweitert im gleichen Fenster, wählen sie Zurücksetzen

Wechseln Sie nun auf den Reiter "Programme".

Klicken Sie im Abschnitt "Internetprogramme" auf die Schaltfläche "Programme festlegen".


Wählen Sie nun noch den Punkt
"Programmzugriff und Computerstandards festlegen"
aus. Legen Sie
nun noch die Option "Microsoft Windows" fest und speichern die
Änderung mit einem Klick auf "OK".

 

Schließen Sie nun noch alle geöffneten Fenster und starten den Computer Neu
.

 

Danach versuchen sie es nochmal nach dem Neustart des Computers.

 

Wen bei ihnen Mozilla Firefox ist, setzen sie diesen laut angaben zurück-->>

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

 

 

Lässt es sich danach den Link öffnen?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

JA, funktioniert wieder reibungslos und schnell!!!!


Vielen Dank

!


Bernd Hoffmann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

freut mich zu Lesen das es nun wieder funktioniert.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen Dank und alles gute weiterhin

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Morgen,


leider ist es heute schon wieder vorbei mit dem schnellen Zugang zum Internet aus dem E-Mail Outlookprogramm 2013 (MS-Office 365) heraus! Das mit Firefox zurücksetzen hat zwar gestren Abend funktioniert, scheint aber wohl nicht von Dauer zu sein!


Gibt´s noch andere Ansätze?


 


Weitere Frage:


Uns wurde heute ihre Vergütung in Höhe von 19,-- € zweimal belastet, was so nicht vereinbart war. Bitte um Klärung, bzw.Gutschrift, an- sonsten müssen wir eine Lastschrift zurückgeben.


Danke und Gruß


Bernd Hoffmann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

für Doppelbelastungen bin ich nicht zuständig, dazu müssten Sie sich an den Kundendienst unter Impressum wenden.

 

Verwenden Sie den Internet Explorer als Standard und versuchen es dort einmal. Danach können Sie den Mozilla Firefox wieder als Standard einrichten

 

Um den Internet Explorer als Standard einzurichten, machen Sie folgendes

Internet Explorer starten--Extras wählen--Internetoptionen klicken--unter Programme im Fenster Als Standard verwenden anklicken und mit Übernehmen bestätigen

 

Mfg

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

 

Deaktivieren Sie zusätzlich auch alle Addins unter Datei--Optionen--Addins--Gehe zu und dort im besonderen darauf achten das unter Virenschutz das Häkchen nicht vorhanden ist.