So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hi, mein Desktop Pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Bios-Logo

Kundenfrage

Hi, mein Desktop Pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Bios-Logo erscheint Blue Screen mit Der Meldung:
Stop: c000021a {Fatal System Error} The initial sesson process or system process termined unexspectedly with a status of 0x00000000 (0xc0000001 0x00180448).
The system has been shut down.
und aus ist er.
Bis dato traten aber keine Probleme auf.
mfg
Wolf-Rainer
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Welche Geräte sind am Computer verbunden?

 

Auslöser kann sein wen ein USB Stick (mit WLAN) angeschlossen ist, dann kommt es zu diesen Fehler, aber auch wen eine Externe Festplatte vorhanden ist und über USB angeschlossen

 

Falls Sie einen Hardware Treiber installiert hatten, entfernen sie diesen über den Abgesicherten Modus F8

Weitere Infos auch HIER

 

Sonst sehen sie im Bios nach ob sich die Bootreihenfolge geändert hatte

1st HDD

2st CD/DVD

3st Network LAN

 

Danke für die Info


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

zu 1: es war zu keiner Zeit eine externe HDD oder ein WLan USB STICK angeschlossen.
Im Moment sind nur eine SSD 256 gb, sowie ein Samsung Sata DVD-Laufwerk. angeschlossen. Vorher waren noch 4 HDD 3TB installiert.


Wegen des BS wurde das OS Windows 7 Ultimate von Dell von mir neu installiert und lief bis zur Installation der Monitor Software anstandslos. Nach dem ersten Neustart erschien dann der bereits erwähnte BlueScreen.


zu 2: Bios ist wieder auf Reihenfolge HDD, DVD/CD Other zurückgestellt.


Leider muß ich bei jeder Überprüfung alle Anschlüsse umstecken.


mfg Wolf-Rainer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

zunächst, ich sitze nicht vor ihren Computer deshalb kann ich nur fragen stellen um an das ziel zu kommen.

 

Welche Bezeichnung hat die SSD im Bos?

Eventuell diese ändern auf AHCI und danach nochmals versuchen

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, ich wollte nicht meckern, sondern lediglich darauf hinweisen, dass meine Antworten der Umsteckerei wegen, etwas länger dauern werden.


 


Die SSD steht mit ihrer Typenbezeichnung und korrekt mit 256 gb im Bios. Habe EFI auf AHCI umgestellt. Ein weiteres Auslesen fand im AWARD Bios nicht statt.


Bis Windows wird gestartet ist alles o.K. Danach der erwähnte BS.


 


mfg Wolf-Rainer


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Da Sie ein UEFI Bios verwenden gehen sie in den erweiterten Modus und ändern unter Sicherheit bzw. Boot den Secure Boot auf Disable. bzw. auf Other OS dann sollte es auch mit dem starten funktionieren.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, leider finde ich in den Advanced BIOS Features nur:


AMD C1E Support


Virtualization


AMD K8 Cool & Quite Control


CPU Unlock


CPU Core Control


Hard Disk Boot Priority


EFI CD/DVD Boot Option


First Boot Device


Second "


Third "


Password Check


HDD s.m.a.r.t. Cap.


Away Mode


Full Screen Logo


IOMMU Support


IMT Display First


 


Könnte sich Secure /Sicherheit unter einem anderen Namen irgendwo anders verstecken?


 


In der Systemstartreparatur steht:


Ereignisname - StartupRepairOffline


Signatur1:6.1.7600.16385


Signatur2:6.1.7600.16385


Signatur3:unknown


Signatur4:-1


Signatur5:Autofailover


Signatur6:12


Signatur7:NoRootCause


 


Betriebssystemvers.:6.1.7601.2.1.0.256.1


Gebietschema-ID: 1033


 


mfg


Wolf-Rainer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

So wie es im folgenden Screenshot aussieht für den UEFI so sieht es bei mir auch aus und dort gibt es Rechts oben einen Erweiterten Modus

http://www.edv-lehrgang.de/unified-extensible-firmware-interface-uefi/

 

Meist ist er unter „Security" zu finden, stellenweise heißt er aber „OS Support":

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, leider sieht mein BIOS so nicht aus. Es sieht so wie früher aus, rein textbasiert. Ich habe noch einmal alles durchgesehen und nichts, aber auch nichts gefunden, was auch nur im entferntesten nach BOOT oder Secure BOOT aussieht.
mfg Wolf-Rainer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

haben sie eine Windows 7 DVD?

 

Legen Sie diese bitte ein und achten sie darauf das im Bios die Bootreihenfolge mit CD/DVD beginnt

Führen sie anhand folgender Anleitung eine Systemstart Reparatur aus -->>

Anleitung hier

 

Führen Sie die Reparatur mindestens 2-3x durch und beenden es nicht beim ersten Mal

Auch haben sie die Möglichkeit mit der Windows 7 DVD eine Systemwiederherstellung durchzuführen bevor das Problem passiert ist.

 

Wen es keine Windows 7 DVD gibt können sie über den abgesicherten Modus F8 eine Computer Reparatur durchführen

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, das habe ich alles schon gemacht. Leider ohne Erfolg, auch nicht mit F8. Ich schrieb ja auch, dass ich Windows 7 Ultimate besitze. Win XP habe ich nicht. Meine SSD war nigelnagelneu, da ich zuerst an einen Hardware-Fehler gedacht hatte. Dem scheint aber nicht so zu sein. Aber deshalb gibt es auch keine alten Installationen oder Backups.


Mfg Wolf-Rainer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie kommen Sie jetzt auf Windows XP?

 

Unter Windows XP gibt es keine Computerreparaturoption dort nennt sich dies Reparieren, unter Windows 7 nennt es sich eben Reparaturoption

 

Eine SSD kann genauso defekt werden, den dies ist kein Metallisches sondern ein Elektronisches Bauteil und besteht aus Chips

 

Sie müssten aber eine Windows 7 Ultimate DVD haben

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer