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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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hallo leider funktioniert das mit den token aus der email nicht

Kundenfrage

hallo leider funktioniert das mit den token aus der email nicht ..schon seid tagen nicht ....token wurde nicht erkannt immer wieder das selbe spiel und nirgends eine lösung ...mfg Andy ich meine die bei Skype natürlich ..unter Kennwort vergessen

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Haben Sie mal versucht den vollständigen Link in der Email in die Zwischenablage zu kopieren und ihn dann von dort in Ihren Browser einzufügen? Bei langen Links kommt es durchaus einmal vor dass diese nicht vollständig in den Browser übertragen werden wenn man sie anklickt. Dadurch ist er dann nicht mehr vollständig und funktioniert nicht mehr. Das könnten Sie auf diese Weise vermeiden.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

das habe ich natürlich versucht .....hat auch nicht funktioniert ...und der temporäre link wird gar nicht angezeigt ...und der Support bei Skype ist ein Witz man dreht sich nur im kreis ...dieses Problem gab es schon vor zwei jahren ..laut Forums diese frage taucht sehr häufig auf ..aber leider nie eine lösung ..wie jetzt auch ..also was soll ich tun ??

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wir haben als unabhängige Techniker auf diesen Code leider keinen Einfluss und wir sind auch keine Angestellten von Skype um Ihnen hier weiterzuhelfen zu können wenn er korrekt übermittelt wurde aber nicht funktionieren sollte. Ich habe es gestern selbst getestet und bei mir funktionierte es problemlos. Daher lag die Vermutung nah, dass der Link evtl. nicht richtig übergeben wurde. Wenn Sie das aber ausschließen können kann ich Ihnen hier leider nicht weiterhelfen.

Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei. Sollten Sie keine weitere Antwort von einem Kollegen erhalten, beantragen Sie bitte eine Rückerstattung Ihres einbezahlten Guthabens bei unserem Kundenservice: http://www.justanswer.de/help