So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Meyer-Huschke,Irmgard,[email protected] / Referenznummer:

Kundenfrage

Meyer-Huschke,Irmgard,[email protected] / Referenznummer: 55024370
Sehr geehrter Techniker, Ich habe von Ihnen die freie Version und 2 Bezahlprogramme,die bereits bezahlt sind. Nachdem ich gestern Ihr Avira Antivirus Suite heruntergeladen hatte läuft das gesamte Programm nicht mehr. Alle Haken fehlen und zeigen O Aktivität an.
Mein Aktivierungsschlüssel lautete: 38JJJ-JJJN4-MLCRN-39ACZ-HHZAX. HIlfe !!!!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Nachdem Sie die Avira Version heruntergeladen hatten und anschließend installiert, haben, wurde darauf geachtet das zunächst die Free Version komplett vom Computer gelöscht wurde?

 

Wen nicht machen Sie folgendes

 

Laden Sie zunächst ein Removal Tool herunter führen es aber noch nicht aus

Anschließend melden Sie sich auf ihren Account (Rechts oben auf Einloggen klicken) an und laden ihre gekaufte Version herunter und Speichern es zunächst auf ihren Computer.

 

Als nächstes entfernen Sie ihren Internetzugang bzw. Deaktivieren den Internetzugang

Jetzt beginnen Sie alle installierten Versionen zu löschen /aber nicht die heruntergeladene Version

 

Dann öffnen Sie die Registry und löschen auch dort alle Einträge zu Avira

Windows Taste + R und geben regedit ein und bestätigen Sie mit OK

Es öffnet sich der Registry Editor und dort klicken Sie auf Bearbeiten--Suchen und tippen Avira ein und bestätigen mit Enter

Löschen Sie alle blau Markierten in Bezug zu Avira mit Del/Entf und Enter

Um immer wieder zurückzukehren zum Anfang Markieren Sie in der Linken Spalte Computer und drücken auf der Tastatur die F3 Taste

Die Suche ist erst abgeschlossen wen die gleichnamige Info erscheint

 

Anschließend klicken Sie auf Start--Alle Programme--Zubehör--Systemprogramme--Deinstallieren und bestätigen mit OK. Wen Sie ein Bereinigungstool wie etwa Ccleaner haben starten Sie dieses Programm.

 

Danach starten Sie den Computer Neu

Beginnen Sie die Installation des heruntergeladenen Programm von Avira

 

 

wie ist es nun?

 

 

 

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Ehrlich gesagt bin ich mit Ihrer Antwort überfordert, was sicher nicht an Ihnen liegt. Ich kann den Vorgang nicht durchführen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

kennen Sie niemanden der es für Sie durchführen kann?

Guter Freund, Bekannte,

Sonst wen Sie niemanden kennen, gibt es in ihren Ort eine Service Werkstätte?

 

Den dieser Vorgang klappt nur VOR Ort da mit Fernwartung im ausgeschalteten Zustand kein arbeiten möglich ist.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht

Sie können zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Mit freundlich Grüßen

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer