So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend ich habe ein acer aspire 7520g und leider wird

Kundenfrage

Guten Abend ich habe ein acer aspire 7520g und leider wird er seit heute extrem heiß und schaltet sich immer wieder ab. Und da ist es nur im Desktop betrieb. Was kann man tun damit die Temperatur nicht mehr so hoch geht?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Den tragbaren Computer komplett abschalten, und anschließend entfernen sie das Netzteil und auch den Akku sowie den Arbeitsspeicher.

Haben Sie eine Wärmeleitpaste zur Hand?

Wen ja, öffnen sie den Gehäuseboden und reinigen sie den Computer im Inneren in dem Sie den Lüfter ausbauen und zusätzlich bei der CPU/Prozessor die Leitpaste erneuern

 

Den ein einfaches Ausblasen des Lüfter ist hier leider zu wenig, Sie müssten den kompletten Lüfter reinigen, gerade bei diesen Computer gibt es keine andere Möglichkeit

 

 

Eine bebilderte Anleitung finden sie auch HIER



Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es wurde schon neue wärmeleit. Paste aufgetragen. Jetzt reagiert der Rechner überhaupt nicht mehr nach dem hoch fahren. Könnte dies an des Grafik Karte liegen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

 

ist schwierig zu sehen wo Sie eventuell beim Einbau etwas vergessen haben zu verbinden

 

Wen ein Flexing stattgefunden hat wird es ziemlich schwierig.

 

Wurden alle Schrauben wieder verschraubt?

Den es gibt einige Notebooks (Acer) wo eine Sicherung haben, wen man nicht alle Schrauben wieder einsetzt das es dann zu einen nicht starten kommt.

Kontrollieren Sie alles nochmal

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es sind alle schrauben an ihren platz. Der CPU läuft bei 60% im Desktop betrieb und4hängt sich immer auf wenn ein Programm geöffnet wird bzw Der Rechner ordnungsgemäß runter fahren soll hängt er sich auf kann das mit der wärme zusammen hängen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja und Nein

 

Wo steht der Computer im Moment?

Gibt es eine Wärmequelle in der Nähe?

Wurde der Lüfter komplett ausgebaut und im Inneren sauber gereinigt mit Wattestäbchen und Alkohol (Isoprophanol 93%)

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Laptop steht auf dem cooler master auf dem Tisch. Und es wurde alles gründlich gereinigt und die alte wärmeleit Paste wurde mit Alkohol entfernt und neue aufgetragen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Schalten Sie das Gerät komplett aus und lassen Sie diesen für die nächsten 120-180 Minuten ausgeschalten

 

Anschließend versuchen sie es nochmal

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer