So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich verwende seit 2 Jahren erfolgreich Devolo DLan500

Kundenfrage

Hallo, ich verwende seit 2 Jahren erfolgreich Devolo DLan500 in meiner Wohnung. Set ca 2 Monaten ist jedoch der Devolo am Hauptanschluss meiner Wohnung, an dem auch die Telefonanlage hängt, ständig rot blinkend. TV schauen kaum noch möglich, das Bild hängt oder pickelt ständig. Austausch des Devolo hat nichts gebracht, also muss es an der Stromleitung liegen. Ich wohne in einem Haus von 1954, ohne Schutzleiter!!!! Habe den vermieter schon gefragt, ob er einen zusätzlichen Verbraucher irgendwo im Haus angebracht hat, denn einem anderen Mieter aus unserem haus geht es genauso....seit November 2013. Für eine Hilfe, Tip......schon jetzt vielen Dank

 

arbeite mit 2 Devolos: 1x im Flur (Steckdose als Sender plus Telefonanlage, speedport...) 1x im Wohnzimmer für TV Entertain. Abstand der beiden Devolos ~20m

hallo? dachte ich bekomme entweder eine Antwort oder eine Benachrichtigung, dass die Antwort noch ein bisschen dauert?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer