So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin von Ihnen im Januar

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin von Ihnen im Januar bereits viermal dazu aufgefordert worden, mein Passwort zu ändern, weil Zugriffsunregelmäßigkeiten festgestellt worden waren. Erst bei dieser Gelegenheit ist mir bewusst geworden, dass ein Alternativ-Account "[email protected]" existiert, wo ein neues Passwort vor Freischaltung hingesendet wird. Da ich mich nicht erinnern kann, ein solches Alternativ-Account selbst angelegt zu haben, und da es sich bei Joerg Florkowski um eine Person handelt, die mir nicht gerade wohlgesonnen ist, liegt der Verdacht nahe, dass hier eine vorsätzliche Fälschung vorliegen könnte. Meine Frage: Wann und von wem wurde dieses
Alternativ-Account "[email protected]" eingerichtet?
Vielen Dank XXXXX XXXXX Mühewaltung. Meine Kunden-Nr. : 246 181 21.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Wildemann
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind herstellerunabhängige Experten und haben daher keine Möglichkeit Ihnen zu sagen wann und von wem ein Account eingerichtet wurde. Da müßten Sie sich bitte direkt an den Emailanbieter wenden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer