So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an necwmaverick.
necwmaverick
necwmaverick, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 95
Erfahrung:  MCP,Systemadministration,18 Jahre Support
67187816
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
necwmaverick ist jetzt online.

Hallo MS Support. Heute nach Problemen mit iTunes Update (jetzt

Kundenfrage

Hallo MS Support. Heute nach Problemen mit iTunes Update (jetzt OK) kam beim Startvorgang von Outlook 2010 zu ungewöhnlichen Verzögerungen und Windows hat nach Problemlösung gesucht und dann Outlook neu gestartet. Der Startvorgang dauert aber immer noch länger als Gestern. Kann man irgendwelche Diagnose und Problembehebung machen? Herzlichen Dank Ivan
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 3 Jahren.

necwmaverick :

Hallo, wir sind hier nicht von Microsoft. Wir sind ein unabhängiger Supportdienst. Wir helfen bei vielen Fragen..und dafür werden wir hier bezahlt. Aber wir sind hier nicht bei Microsoft. Dafür müssten Sie sich an die Microsoft Hotline wenden. Diese finden Sie hier: http://support.microsoft.com/?ln=de Wenn Sie möchten, kann man Ihnen aber auch hier helfen. Kann ich sonst noch was für Sie tun? Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, freue ich mich auf Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Maverick