So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo! Ich habe bei meinem ipod Samsung galaxy s wifi 3.6

Kundenfrage

Hallo!

Ich habe bei meinem ipod Samsung galaxy s wifi 3.6 das Passwort vergessen. Kann man die irgendwie reparieren?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Felix hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Fragensteller, bei vergessenem Kennwort müssen Sie das Gerät zurücksetzen Hierzu gehen Sie wie folgt vor: 1. Tablet ausschalten 2. "Lautstärke +" drücken und gedrückt halten 3. dann Gerät einschalten , "Lautstärke +" weiterhin gedrückt halten Sie gelangen in ein Menü in dem Sie "Factory Rest" bwz "Recovery" (je nach Version) auswählen können. In dem Menü können Sie sich mit der ''Lautstärke -'' Taste bewegen. Mit freundlicherm Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

tut mir leid, aber das funktioniert nicht. habe es soeben 2 x probiert.


es kommt beim Einschalten SAMSUNG(wie normal) und wieder das Feld, wo ich mein Passwort eingeben müßte

Experte:  Felix hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller,

Sie finden unter der u.A. Link eine Video Anleitung dazu.

http://m.youtube.com/results?q=samsung%20galaxy%20wifi%203.6%20hard%20reste&sm=3


Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

tut mir leid, aber diese Internetadresse gibt es nicht. Habe sie 2 mal richtig eingeben.

Experte:  Felix hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller,

Sie können die URL auch kopieren um Tippfehlern vorzubeugen. Hier nocheinmal der Direkt-Link zum Video.

Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe das Video jetzt gesehen. Ich habe aber kein Samsung Galaxy Player, sondern ein Samsung galaxy s wifi 3.6 Model YP-GS1CB/XET

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
weil mit der Antwort mein Problem nicht gelöst wurde
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
weil mit der Antwort mein Problem nicht gelöst wurde
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

geben Sie das Passwort mehrmals falsch ein (mindestens 10 x) und dann einfach über ihre Google Mail wieder herstellen. Ansonsten bleibt nur ein Factory Reset übrig (Daten gehen evtl. Verloren).

Dazu die Leiser taste gedrückt halten und die Powertaste drücken. Es sollten dann 3 Androidbilder kommen-danach die Leiser taste drücken. Sollte ein PopUp Fenster kommen-dort Standardeinstellungen drücken-und danach
bestätigen

 

Nachzulesen auch im Handbuch Seite 104

.
Falls es nicht gelingen sollte die Wiederherstellung weil Sie kein Google Mail Konto nutzen, bleibt nur noch der Samsung Kundensupport, wobei Sie hier das Samsung Galaxy einsenden müssen.



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das ipod hat weder Internet aktiviert noch sonst was, es war jediglich zum spielen und musikhören verwendet worden. Also kann ich kein Google Konto haben. Eine weitere Frage? Was ist die Powertaste? Wäre das die Ein/Ausschalttaste?. Wenn Ja, dann habe ich das schon mehrmals probiert. Funktioniert aber nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen sie kein Internet Zugang eingerichtet haben, müssen Sie laut Handbuch das Samsung zurücksetzen bzw. Wiederherstellen. Dabei gehen aber alle Daten verloren

 

Die Powertaste ist der Knopf zum Ein -und Ausschalten

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Tut mir leid, sie konnten mir nicht helfen. Ich habe alles versucht. Jetzt lässt sich der ipod gar nicht mehr einschalten. wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als das Samsung Galaxy einzuschicken.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das hatte ich bereits bekanntgegeben.

Wen es nicht gelingt das Passwort zurückzusetzen hilft nur noch der Samsung Kundendienst.

Was anderes wird nicht funktionieren. Den wen sie nur Spielen und Musikhören, warum ist ein Passwort vorhanden?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Fragen sie mich was besseres. Mein Sohn hat das ipod zur Erstkommunion erhalten. Wie Jungs halt eben sind kann man ein Passwort eingeben und ändern und weiß ich noch alles. Es sagt er hat 4 Stellen eingeben 1122. Aber es funktioniert nicht. Danke für ihre Bemühungen!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das Problem ist bei solchen Geräten, wen man das Passwort 10x falsch eingibt, hat man die Möglichkeit das Muster zu löschen.

 

Ausgenommen man hat diese Möglichkeit bereits bei der Ersteinrichtung deaktiviert, dann kann nur noch der Hersteller helfen, indem die Software Neu aufgespielt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das weiß ich nicht, ob bei der Ersteinstellung dies deaktiviert wurde. Ich weiß nur das Gerät lässt mich maximal 5x das Passwort(das ich nicht weis) eingeben, danach erhalte ich die Nachricht, dass ich 30 Sekunden warten muss, bis ich wieder einen neuen Versuch machen darf .

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das hatte ich ihnen bereits am Anfang ihrer Anfrage bekanntgegeben das nur noch der Hersteller hier helfen kann.

 

Die aufgezeigten Hilfen sind nur bedingt hilfreich. Wen aber das Gerät eine Neu Installation verweigert wurde dies bereits bei der erstmaligen Einrichtung eingerichtet.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung bitten mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Die sicherste Variante ist aber, das Gerät an den Samsung Kundendienst einzusenden und eine Reparatur des Gerätes zu beantragen, den Sie haben auf diesen Gerät eine Garantie.

 

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer