So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Asus x50SL macht einfach ein Neustart, wenn ich ein Spiel

Kundenfrage

Mein Asus x50SL macht einfach ein Neustart, wenn ich ein Spiel starte.

Er wird auch immer ganz schön laut. aber das ist die ganze Zeit so, obwohl ich es schon entlüftet habe.

Die Hardware ist noch so als wenn man es neu kaufen würde außer der Ram da hab ich die ram karten gewechselt. also mit dem herunterfahren jetzt.. er macht eigentlich ein neustart aber fährt dann nicht richtig hoch. Ich muss dann den Stecker ziehen, weil ich kein Akku drinne habe, paar sekunden warten und dann kann ich es wieder an machen ..

Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen soll :(
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Der Computer kann aus verschiedenen gründen herunterfahren und einen Neustart ausführen

 

Überhitzung im Inneren des Gerätes, damit die CPU nicht beschädigt wird fährt er den Computer herunter

Verstaubte Lüfter und dadurch keine richtige Kühlung (erste Anzeichen wen der Lüfter laut wird oder beschädigt ist (Unwucht))

 

Treiber Probleme

 

Computer ist auch nicht mehr der jüngste

 

Wen Sie den Lüfter reinigen müssen Sie diesen Ausbauen

 

 

Danke für die Info

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer