So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6088
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Seit geraumer Zeit kann ich itunes nicht mehr benutzen. Auch

Kundenfrage

Seit geraumer Zeit kann ich itunes nicht mehr benutzen. Auch Deinstall. und Neuinst. nach apple-Vorgaben (z.b. support HT 1923) bringt nichts. Es erscheint immer wieder die Maske "Itunes funktioniert nicht mehr...Das Programm wird geschlossen" (Betriebssyst. WIN 8.1) Was tun?? Besten Dank, XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

das Problem liegt an den kompletten ITunes Daten, das bedeutet das Sie den Computer komplett von ITunes befreien müssen inkl. Apple Software.

 

Dazu müssen Sie auch über Windows Taste + R und Eingabe regedit im Registry Editor alles im Zusammenhang mit ITunes und Apple löschen.

 

Zuerst löschen sie alles in der Systemsteuerung -- Programme-

Anschließend öffnen sie den Registry Editor und geben unter Bearbeiten -- Suchen--Apple ein und bestätigen mit Enter

Jetzt wird ihnen eine blau Markierte Stelle angezeigt, diese Löschen sie mit der Del/Entf oder mit Rechtsklick und Löschen und bestätigen mit OK/Enter

Um immer wieder von vorne zu beginnen, Markieren Sie in der Linken Spalte Computer und wählen auf der Tastatur F3

Das wiederholen Sie solange bis Sie alles entfernt hatten und die Meldung erscheint " Die Suche ist Abgeschlossen"

 

Anschließend öffnen sie noch ihre Festplatte und kontrollieren dort ob es Apple und ITunes Einträge gibt und Löschen auch diese

 

Danach laden Sie noch Ccleaner herunter und bereinigen ihren Computer

 

Neustarten nach der Reinigung und vorher alles noch einmal Kontrollieren ob es noch Ordner von Apple und ITunes gibt und erst wen Sie sich sicher sind lässt sich ITunes Installieren mit der aktuellen Version

Bevor Sie aber ITunes Installieren, öffnen Sie zunächst Systemsteuerung--Programme--in der Linken Spalte wählen sie Windows Funktionen Aktivieren oder Deaktivieren und setzen ein Häkchen bei Net.Framework 3.5 und bestätigen mit OK

 

 

wie ist es danach?

 


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, inzwischen hat ein privater "freak" das Problem bei mir lösen können, so dass ich Ihre Antwort nur noch archivieren werde ohne sie umsetzen zu müssen. Aber trotzdem vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen, K. Hessbrüggen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo!

 

 

Dieses vorgehen mit Registry Einträge Löschen, können Sie auch bei jeden anderen Programm durchführen das Sie zwar über die Systemsteuerung gelöscht hatten aber auch in der Registry Löschen sollten.

 

Möchte sie noch um eine Bewertung bitten, klicken Sie bitte auf den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service


Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.