So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo mein Microsoftkonto wurde gesperrt Ich habe jetzt 3x

Kundenfrage

Hallo
mein Microsoftkonto wurde gesperrt
Ich habe jetzt 3x die Wiederherstellung durchgeführt und ich komme auch ins Konto rein
Ich wollte aberjetzt eine App von HP installieren,da sagt er wieder,ihr Konto wurde gesperrt
dann wieder alles von vorn wieder neues Kennwort ja ich bin im account
Dann zurüch zur HP app versuche zu installieren ersagt wieder ihr Konto wurde gesperrt
so geht es jetzt schon 2 Stunden
Was muß ich tun,damit es wieder funktioniert Gerd Raupeter Bad Wiessee [email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

Ihr Konto wurde vielleicht gehackt. Aktuell gibt es eine ganze Reihe solcher Angriffe:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/BSI-Mehrere-Millionen-Internet-Konten-durch-Botnetze-geknackt-2090167.html

Lassen Sie bitte folgende Scanner auf allen PCs laufen, um Malware zu entfernen (ein installierter Virenscanner ist nutzlos da er unterwandert worden sein könnte:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Danach bitte diesen Scanner durchlaufen lassen:

http://www.heise.de/download/hitmanpro-1124109.html

jeweils den ganzen PC. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.Stellen Sie sicher, das Ihr WLAN WPA2 verwendet und ändern Sie dann das Kennwort für Ihr WLAN. Jetzt gehen Sie auf www.outlook.de und setzen Ihr Passwort zurück. Beachten Sie, das wir aus rechtlichen Gründen Ihr Konto nicht mdoifizieren können. Dies obliegt nur Microsoft. Versuchen Sie die o.a. Vorgehensweise einmal. Teilen Sie mir doch das Resultat mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort, so das wir fortfahren können. Vielen Dank.

Gruß Günter