So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe den Drucker: HP Color LaserJet CM2320fxi MFP. Das

Kundenfrage

Ich habe den Drucker: HP Color LaserJet CM2320fxi MFP. Das komplette Druckerpaket inklusive Scan- und Faxfunktion für Windows 7 hat auf meinem neuen Computer mit Windows 8.0, 64 Bit gut funktioniert. Nach einem Update auf Windows 8.1 funktioniert das Scannen jedoch nicht mehr. Drucken funktioniert. Was kann ich tun, denn auf der HP-Seite gibt es keine Lösung.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Auf folgender Webseite finden Sie alle Lösungen für ihren Laserdrucker sowie Alternative Lösungen zur Treiberwahl unter Windows 8/8.1


Hier klicken bitte

Danke für die Rückinfo ob es danach geklappt hatte

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


ich war bereits auf dieser Seite und konnte keine Lösung für mein Problem finden, da es für Windows 8.1 nur einen Universaltreiber gibt, der jedoch keine Scanner-Funktion beinhaltet. Was schlagen Sie sonst vor?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

direkten Kontakt mit HP Deutschland aufnehmen um eine Support CD zu erhalten mit den aktuellen Treiber für Windows 8/8.1

Den ich habe selbst nur die Windows 7 Treiber gefunden.

 

Eventuell auch unter Windows Update gehen um nach Treiber Update zu suchen für ihr Gerät

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Da ich bereits im Support-Forum von HP geschrieben habe und keine Lösung erhalten habe, ist das eine unbefriedigende Antwort. Auch unter Windows-Update ist nichts Brauchbares zu finden. Das hilft mir leider alles nicht weiter :-(

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann ihnen nur die HP Support Seiten anbieten wo es auch Treiber gibt. Da Sie aber ein älteres Modell verwenden, wird es schwierig Treiber noch zu bekommen.

 

Ich kann ihnen nur Raten direkt mit den Kundensupport kontakt aufzunehmen und nicht über einen Support Forum

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer