So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Passwort kann nicht regeneriert werden für kabeldeutschland.

Kundenfrage

Passwort kann nicht regeneriert werden für kabeldeutschland. Lt.Maske muß ein 3-stelliger Sicherheitscode eingegeben werden, der aber immer als nicht richtig eingestuft wird. Auch
eine andere von Ihnen vorgeschlagene Lösung "Start012" hilft nicht.
Im Prinzip muß ich den Besuch eines Technikers anfordern, da ich im Bekanntenkreis keinen Helfer finden kann, der das Problem lösen kann.
Ich bitte um Rückantwort
mfg hegemann
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Haben sie bereits bei ihrer Auftragsbestätigung nachgesehen?

Dort finden sie alle Hinweise für ihr Passwort und sonstige Eingaben.

 

Wollen Sie sich am Kundenportal von Kabeldeutschland anmelden?

Sonst verstehe ich nicht ganz ihre Fragestellung, danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Antwort befriedigt nicht - Fehler inzwischen behoben, sodaß Exprtenrat nicht mehr benötigt wird.


Danke XXXXX XXXXX


hegemann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wir arbeiten hier herstellerunabhängig und haben keinen Bezug von Kabeldeutschland

 

 

Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter Impressum zu finden

 

Mfg