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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Meine [email protected] wurde in "com" geändert und

Kundenfrage

Meine [email protected] wurde in "com" geändert und soll wieder in "de" geändert werden. Dies ist mir nach bisherigen Anweisungen nicht gelungen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Könnten Sie dazu bitte nähere Angaben machen?

- Wer ist denn Ihr Emailanbieter (die Adresse wurde leider vom System zensiert)?

- Wo genau wurde die Adresse denn geändert, in Ihrem Emailprogramm oder bei Ihrem Anbieter und wie kam es dazu?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie?

- Welche "bisherigen Anweisungen" haben Sie bisher erfolglos ausgeführt und woran scheiterten Sie dabei genau?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hello Herr Tronic,


 


Die E-Mail Adresse lauftete [email protected]


Nach maschineller Auskunft von Photoshop wurde die E-Mail Endung geändert in


[email protected] wie es dazu kam ist unbekannt.


Mit Outlook


Ich folgte den Anweisungen von Photoshop und scheiterte am "com"


 


 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Emailadressen werden vom System aus datenschutzgründen automatisch zensiert. Deshalb fragte ich nach Ihrem Emailanbieter.

Wenn es um eine Registrierung bei Photoshop geht und dort eine Emailadresse mit einer falschen Endung hinterlegt ist müssen Sie sich bitte direkt mit Adobe in Verbindung setzen.

Das hat dann ja nichts mit Ihrem Emailprogramm oder Ihrem Anbieter zu tun. Ich dachte es ginge um eine fehlerhafte Einstellung in Ihrem Emailprogramm, aber das scheint dann ja wohl nicht der Fall zu sein.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Wenn Sie mir sagen, wie ich die entsprechende Stelle erreichen kann?


Telefonisch ist es hoffnungslos und die Selbstverwaltung lässt mich nicht weiter.


Zu beantworten, wie ich diese Hürde überwinde, könnte schwieriger sein, als einen technischen Fehler zu beheben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wir sind Techniker aber leider keine Mitarbeiter von Adobe. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei, da ich Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen kann.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo Herr Tonik,


 


in meiner Verzweiflung mit Adobe waren Sie wohl der falsche Ansprechpartner. Es tut mir leid Sie angesprochen zu haben. Wenn es geht erlassen Sie mir die 20€ es lag nicht an Ihnen.


mfg


Hans G. Schwarz