So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13042
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, meine

Kundenfrage

xxxx, 19.01.2014 Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau bekam zu Weihnachten ein Kindle Paper White. Nun stellte sich heraus, dass man einen WLAN- Anschluss haben muss, um das Gerät in Betrieb zu setzen. Das war vor dem Kauf nicht ersichtlich! Eine Rückgabe des Geräts ist inzwischen leider nicht mehr möglich, da die Karenzzeit vorüber ist. Auf Anfragen sowohl beim Händler, als auch bei Kindle, waren erfolglos! Was kann man nun tun, wenn man nur einen LAN-Anschluss hat? Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir genau beschreiben könnten, wie das geht! Mit freundlichen Grüßen Rolf P. Bley

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Inhalte können sowohl per WLAN als auch über ein USB-Kabel auf den Kindle übertragen werden. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link. Dort bekommen Sie eine detaillierte Beschreibung wie Sie die Inhalte über USB auf das Gerät übertragen können:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200990880#usb

In der Beschreibung zum Kindle steht übrigens bei Amazon:

"Wenn Sie zu Hause bereits über eine schnelle Internetverbindung verfügen und einen WLAN-Router eingerichtet haben, ist der Kindle Paperwhite eine großartige Wahl. Wenn Sie zu Hause kein WLAN haben, ist der Kindle Paperwhite 3G wahrscheinlich die bessere Option. Dank der 3G-Verbindung können Sie immer und überall Bücher herunterladen."

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, danke für Ihre Antwort!


Da ich über USB und LAN den Kindle Paper White nicht in Betrieb setzen kann, werde ich wohl nur versuchen können, das Gerät zurück zu schicken.


Sie nennen ein Kindle Paper White 3G als Alternative, was ist das und entstehen dann Extrakosten?


 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Warum können Sie den Kindle denn nicht über USB-Kabel mit dem PC verbinden? Das verstehe ich nicht ganz.

Der Paper White 3G baut die Verbindung zu Amazon über ein Mobilfunknetz auf. Die Kosten dafür übernimmt Amazon. Allerdings hat Amazon dafür einen Vertrag mit AT&T. Das heißt das Gerät kann nur dann eine Mobilfunkverbindung aufbauen wenn Sie sich in der Reichweite dieses Netzes befinden. Es ist aber fast bundesweit verfügbar. Unter dem folgenden Link finden Sie eine Karte mit der Netzabdeckung: http://client0.cellmaps.com/viewer_de.html.

Geben Sie einfach Ihren Wohnort oben in die Suchmaske ein und klicken Sie auf "Los". Orange Bereiche haben einen High-Speed-Verbindung und graue Bereiche eine Low-Speed-Verbindung.

 

Den Paper White 3G finden Sie hier:

 

www.amazon.de/Kindle-Paperwhite-hochauflösendes-integrierter-Beleuchtung/dp/B00CUVGB6Y

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Konnte ich Ihnen denn weiterhelfen oder haben Sie vielleicht noch eine Rückfrage an mich? Wenn Ihre Frage beantwortet ist vergessen Sie bitte nicht sie noch durch eine positive Bewertung der Antwort abzuschließen. Falls noch Fragen offen sein sollten, geben Sie mir bitte einfach eine Rückmeldung. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer