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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Ich habe von Windows 7 auf Windows 8 gewechselt und danach

Kundenfrage

Ich habe von Windows 7 auf Windows 8 gewechselt und danach das Update auf 8.1.
Alles funktioniert bis auf "Store" einwandfrei!

Grüezi

Bei Store erhalte ich die Meldung "Zeitüberschreitung oder Serverfehler" sowie die Fehlermeldung 0xc800227.

Internet und E-Mail (Outlook funktionieren aber einwandfrei!!

Danke XXXXX XXXXX Feedback

Freundliche Grüsse
Rico Camen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurden bereits die Windows Update durchgeführt bevor Sie zum Store gewechselt sind?

 

Mit der Maus in die rechte obere Monitor Seite streifen und auf Einstellungen klicken---PC Einstellungen ändern wählen--- unter Allgemein--App Wechsel--- Verlauf löschen wählen

 

Danach führen Sie ein Windows Update durch und laden die Aktualisierungen herunter

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Experte


 


Ihre Anweisungen sind bis "PC-Einstellungen ändern" nachvollziehbar.


Danach gibt es kein "Allgemein-App Wechsel Verlauf" sondern nachfolgende Auflistung:


-PC und Geräte


-Konten


-SkyDrive


-Suche und Apps


-Datenschutz


-Netzwek


-Zeit und Sprache


-Erleichterte Bedienung


-Update/Wiederherstellung


 


Danke für Ihre Anweisungen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das es sich unter Windows 8.1 ein wenig geändert hat, hatte ich noch nicht bemerkt.

Kontrollieren Sie bitte ob nach folgender Anleitung die Einstellungen Aktiviert oder Deaktiviert sind um Update zu erhalten

Anleitung ist für Deaktivieren, sollte aber auch für Aktivieren gelten

 

Mein Fehler, da ich noch Windows 8 nutze

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sorry, die Anleitung im Anhang ist nicht mit meiner Auswahl in "Einstellungen" kompatibel.


 


Bei meinem PC (Windows 8.1) habe ich unter "EINSTELLUNGEN"nachfolgendes zur Auswahl:


-Desktop


-Systemsteuerung


-Anpassen


-PC-Hilfe


-Info


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Zuerst klicken Sie auf Einstellungen und im Anschluss klicken sie auf PC Einstellungen ändern,

 

Das was Sie mir angeben kann ich oberhalb auch lesen, sie müssen unterhalb lesen da muss PC Einstellungen ändern stehen

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sorry, so kommen wir der Problemlösung nicht näher.


 


In der mir zugestellten Anleitung steht nachfolgendes:


Öffnen Sie den Windows 8.1 Store, indem Sie auf die Store App klicken. Als nächstes wählen Sie die "Einstellungen" aus.


Rechts im Menü wählen Sie "App-Updates" aus.


Stellen Sie "Eigene Apps automatisch aktualisieren" auf "Nein" (bzw. Ja).



Das Problem ist, dass wie in der ersten Mitteilung vermerkt, kein Menu "App-Updates" zur Auswahl habe!



Darf ich nochmals den Fehler präzisieren:


Beim öffnen des Store erhalte ich eine weisse Seite mit nachfolgendem Hiweis:


Wir konnte keine Verbindung mit Store herstellen.


Möglicherweise ist ein Serverproblem oder eine Zeitüberschreitung der Netzwerkverbindung aufgetreten. Warten Sie bitte einige Minuten und versuchen Sie es nochmal. 0xc800227


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Gehen Sie mit WLAN oder mit direkten Internetverbindung in das Internet
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mit direkter Verbindung via Router in das Internet.


Internet: OK


E-Mail: OK


 


Auch alle Kacheln wie Karten, Musik, Spiele, App Radio etc. : OK


sowie alle anderen Windows-Applikationen: OK

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wen Sie mit der Lan Verbindung die Apps Updaten werden diese auch Aktualisiert

 

Wen eine Zeitverzögerung entsteht hängt es mit ihren WLAN zusammen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ihre Antwort "Wen eine Zeitverzögerung entsteht hängt es mit ihren WLAN zusammen" ist leider nicht korrekt.


Ich habe Ihnen doch geantwortet , das ich WLAN nicht benutze.


 


Es tut mir leid Sie haben mein Problem das die Kachel "STORE" nicht


funktioniert und nur die Ihnen zugestellte Fehlermeldung erhalte, nicht verstanden. Sie müssten den Ihnen zugestellten Fehler-Code analysieren können.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Ihr Fehlercode ist ungenau bzw. ist nicht bekannt

 

Fehlermeldung 0xc800227

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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