So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe mein WIN 7 neu installieren müssen (neue Hardware

Kundenfrage

Ich habe mein WIN 7 neu installieren müssen (neue Hardware nach defekter Festplatte) Windowsaktivierung per Telefon o.k. Registrierung meines Office 2010 per Internet Fehler 0x80070005 plötlich ist mein Win 7 ebenfalls nicht mehr aktiviert. Aktivierung per Internet ebenfalls Fehler 0x80070005 Funtion Aktivierung per Telefon steht nicht mehr zur Verfügung. Wass Tun alles nochmal neu?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Kontrollieren Sie ihren Computer auf Schadsoftware wie unter Methode Windows 7 und Windows Vista angegeben ist

http://support.microsoft.com/kb/968003/de

 

Verwenden Sie bitte kein veraltetes Tuneup, bringt mehr schaden als Nutzen

 

Die richtige Installation von Windows 7 wäre wie folgt

 

Windows 7 installieren

Treiber Installation und anschließend Windows Update durchführen

Anti Virenprogramm installieren

Wen alle Windows Update abgeschlossen sind, kann man die MS Office Software installieren

Danach zusätzliche Programme installieren die man benötigt.

Anschließend installiert man das SP1, danach lädt man zusätzliche Windows Update herunter.

Sie haben genau 30 Tage Zeit um das Windows 7 zu Aktivieren

 

Danach sollte es ohne Probleme laufen

 

Haben Sie es so ausgeführt wie beschrieben?

 

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Meine Reihenfolge war


WIN 7 installieren


Treiber für das Bord und Prozessor installieren dies beinhaltete eine 30 Tage Version Norten Internet Security


Internetsoftware devolo dLan und T-Online Software installiert. Dann ein Update Win 7 und Aktivierung Win 7 nach aktivierung Office installiert. dies ließ sich nicht Aktivieren Fehler wie beschrieben.


Insgesamt nun annähernd 180 Updates wie WIN gefordert hatte.


Heute festgestellt dass die Aktivierung von WIN 7 nicht mehr gültig ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es ließ sich deshalb nicht aktivieren, weil vermutlich vorher Schadsoftware mitgeladen wurde.

 

Eine nochmalige Installation mit den Schritten von oben, sollte besser Ablaufen und die Aktivierung ohne Probleme funktionieren.

 

Den Sie bekommen beim Windows Update vor dem SP1 ein Validierungssoftware (für das Aktivieren von Windows 7)

 

Und bei der Ausführung der Windows Update darauf achten das Internet Explorer 11 im Windows Update nicht einbezogen wird

Ist auch eine Fehlerquelle wo zu Abstürzen führt

 

Machen sie aber zunächst folgendes, wen es funktioniert müssen Sie nicht Neu Aufsetzen

 

Start--Rechtsklick auf Computer-> Eigenschaften -> Unten auf Produkt Key ändern klicken und Produkt Key erneut eingeben

 

Andere Möglichkeit ist

 

Klicken Sie auf Start - Programme - Zubehör
Rechtsklicke Eingabeaufforderung und wählen Als Administrator ausführen
Tippen die folgenden Befehle nacheinander ein und bestätige nach jeder Zeile mit Enter:

slmgr -upk (es erschein eine Meldung, daß der Produkt-Key deinstalliert wurde. Diese bestätigst du bitte mit OK)
slui 4 (gib nun bitte deinen Produkt-Key erneut ein)
slui 4 (nun müssen sie ihr Windows telefonisch aktivieren

 

 

Eine Neuaktivierung sollte man immer erst nach 48-72 Stunden durchführen, nachdem man Installiert hatte

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand?

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer