So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an space4host.
space4host
space4host, IT Berater
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 127
Erfahrung:  Windows Administration Microsoft Produkte Fehleranalyse
75878822
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
space4host ist jetzt online.

Hallo, seit gestern - ich hatte ein Problem mit dem Computer,

Kundenfrage

Hallo,

seit gestern - ich hatte ein Problem mit dem Computer, der dann nicht richtig heruntergefahren war aber problemlos wieder hochfuhr- habe ich auf keiner Website mehr, die ich besuche oder meinem Emailaccount, rechts die Pfeile zum Scrollen mit der Maus. Ich habe zwar die entsprechenden Tasten auf der Tastatur, aber das ist extrem lästig, vor allem bei den Mails, und geht auch zu langsam. Das Problem tritt übrigens nur bei Google Chrome auf, der aber mein Standardbrowser ist, bei Firefox nicht. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.

space4host :

versuchen Sie einmal Google Chrome zu entfernen und danach wieder zu installieren.

Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe Google Chrome nun deinstalliert und wieder installiert. Das hat nichts gebracht- leider!

Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.
das Problem tritt nur beim Chrome auf, wenn dies so ist empfehle ich Ihnen definitiv den Browser auf einen anderen zu wechseln, da in Google Chrome ziemlich viele Daten an Google sendet.
ich kann ansonsten gerne Ihr frage wieder zur Klärung wieder freigeben.
Wenn Sie dies wünschen sagen Sie mir kurz bescheid oder akzeptieren Sie meine antwort

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer